Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T - Dash
#1
Hi Jungs,

 

das neue Chassis ist wieder da.

 

Diesmal in bestellter Menge aber leider etwas teurer geworden, habe dennoch meinem Lieferanten noch einen Sonderpreis aus den Rippen geleiert!

 

Das wird mir bei der nächsten Order wahrscheinlich nicht mehr gelingen, durch die enorme Nachfrage ist da Dash in einer guten Lage die Preise entsprechend zu erhöhen.

 

Grüße

 

Fritz


Zitieren
#2
(08-05-2014, 23:34)f.schulz schrieb: " das neue Chassis ist wieder da.  "

 Hallo Fritz,

bei mir kommt da leider: URL not found.

Viele Grüße auf dem Weg, nach langer Abwesenheit meinerseits.


Holger
Zitieren
#3
Hallo Holger,

kuck hier!

Sorry, mein Nachfolger hat den Shop nicht wieder online und ob die von mir verlinkten Hinweise je wieder funktionieren werden, weiß ich nicht.

Zitieren
#4
ach

die "NEUEN" t-dash stehen hier bei mir auf der bahn
kannst Dir gern nochmals anschauen
habe ich Faller-Hütten drauf verbaut

bei all den namen habe ich zu anfang aber auch dauernd , den ansatzweise überblick, verloren


cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste