Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umpfi ist wieder da
#1
Hallo Leute,

kennt Ihr mich noch?
Smile
(Na hoffentlich!!)

Ich war ja lange nicht mehr hier und stelle erstaunt fest, dass es doch recht ruhig in der H0 Szene geworden ist.
Oder täuscht das hier nur?

Aber egal, die Slotbox geht wieder ins H0 Geschäft. Nicht mehr ganz so doll wie früher, als ich der Alleinunterhalter war aber das eine oder andere Auto werde ich wieder anbieten. 

Ich hoffe Ihr freut Euch.
Ich tue es auf jeden Fall.
War ja schließlich mal der Ursprung der Slotbox.

LG
Umpfi
Zitieren
#2
Jupp! Zumindest ich freue mich! Smile
Wenn Du dann auch noch wieder das eine oder andere Ersatzteil mit ins Progrmm nimmst (Supertires, Vincentfelgen, Schleifer- und Kohlenfedern), wäre das großartig! Big Grin

Hmja, es ist stiller geworden in der H0-Szene. Aber wir sind noch da! Und gerade dabei, die überregional gefahrene Rennserie H0slot.de-Masters zu reaktivieren.

Gruß,
Andreas
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Suuuuupiiiiii .... darauf habe ich gewartet !!

Grüße aus der Hauptstadt
XXS Racing Berlin 2.0 Tongue
Zitieren
#4
Welcome back! Smile
Jetzt kann Weihnachten kommen!

LG
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#5
Sehr schön, Umpfi!

Ja, die H0-Szene ist ruhig geworden. Wir hoffen aber, mit der H0-Masters wieder ein wenig Leben zurück zu bringen.

Andreas hat recht: Es reicht schon, wenn Du die gängigen Verschleißteile und das eine oder andere Zubehörteil anbietest. So wäre es zumindest möglich, dem einen oder anderen Neuling den Einstieg in H0 zu empfehlen.

Welcome back
Markus
Zitieren
#6
...da schliesse ich mich an....
Ersatzteile für alles, was es nicht noch/schon im Internet in Deutschland gibt....

Vielleicht auch mit passendem Link...?`

Ich freu´mich
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#7
Shocked 
(01-12-2016, 20:06)Reloaded Umpfi schrieb: Freue mich gleichermaßen über Deine Rückkehr ins Kleine, Umpfi.  Shy   Du hast wohl allen HO-Gesinnten gefehlt .. Sad

Denke, daß wir in Berlin wieder was auf die Beine stellen werden, sicher nicht so groß, wie damals das ERC,
dafür sind aber auch die Fahrzeuge kleiner.

Kann man Anfang des (neuen) Jahres auf unserer Website verfolgen ... www.slotracing-berlin.com
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

Zitieren
#8
Hallo Umpfi,

solltest dir aber darüber im klaren sein, das wir nicht diejenige Gruppe sind, die bei dir für Top-Umsatzzahlen sorgt.

Also nicht in einem halben Jahr wieder jammern das so wenig gekauft wird.

Martin
(schön das man vielleicht in DE wieder Ersatzteile kaufen kann)
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#9
Freu, freu!
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#10
Hallo Leute,

keine Sorge, die H0-Umsätze waren nie ein Grund zum Jubeln. Die waren auch nicht der wahre Grund aus H0 auszusteigen. Der lag eigentlich ganz wo anders. Aber darüber habe ich damals nie geredet und weiß auch nicht, ob ich es heute tun soll.

Auf jeden Fall bin ich wieder bei den Kleinen dabei und hoffe, dass es diesmal friedlicher und freundlicher bleibt als damals.

Umpfi
Zitieren
#11
Hallo zusammen,


ich schließe mich an.
Bin auch wieder dabei. :-)
Ich hoffe, noch vor Weihnachten eine kleine Bahn auf die Beine stellen zu können. :-)

Grüße aus Südwest.
Jürgen
Zitieren
#12
freut mich zu hören

cu, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#13
Hi Umpfi,

ich finde es gut !!

Grüße
Carlos
Zitieren
#14
Moin,
das finde ich super! Vielleicht fällt es Dir als Händler auch einfacher, das eine oder andere Teil über den Teich zu holen!
Es ist schön das Du Dich mit Deinen Händlerkollegen den kleinen Maßstab nicht vergisst!
Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#15
(02-12-2016, 00:14)Umpfi schrieb: Auf jeden Fall bin ich wieder bei den Kleinen dabei

Prima, Axel!!! Ein H0 Shop hat ja sooooo gefehlt!!! Smile


Lieben Gruß
Ebi
Zitieren
#16
Hallo Axel,
prima, dann warten wir auf die neuen H0-Artikel in Deinem Sortiment.
Ich hoffe unsere Kundendaten sind noch in Deiner Kartei :-)

Bis bald
Zitieren
#17
he he Willy

das letzte was Mann weckwirft, sind die Kundendaten Wink)))
aber
ich drücke Dir die daumen Wink))

cu, DC
ich baue hier gerade etwas zu rasen, unterm Bildschirmfuß durch und durch die Boxen und über den Heizkörper, aber mit fettem Luftschlitz, und das Fenster geht auch noch super auf Wink))
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#18
Das ist gut zu hören, bzw. zu lesen.
Es gibt doch einiges an Neuigkeiten und Versuchen das Hobby im kleinen Maßstab weiter zu entwickeln.
Schön, wenn wir auch in D davon profitieren könnten ohne immer alles in Übersee zu kaufen.
Bin gespannt und wünsche viel Erfolg!

Michael
Zitieren
#19
Hallo Axel,
schön von dir zulesen!

Arne
Zitieren
#20
da lacht doch das Herz Wink
Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste