Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf
#1
Hallo Zusammen,

schweren Herzens möchte ich meine gesammelten Werke verkaufen,
es handelt sich um Hunderte von Schienen,
Dutzende Häuser,
Tausende Figuren,
ca. 150 Autos,
Ampeln, Beleuchtungen, Radaranlage, Begrasungsautomat, Bäume... alles mögliche... alles in H0
Ich habe seit ca.2006 gesammelt um eine Riesenanlage zu bauen, leider schaffe ich das nicht.

Es geht um eine Summe von ca. 4000€


Vielleicht hat jemand Interesse?

LG
Rolf
Zitieren
#2
Moin,
ohh, das klingt nicht gut.....
Wenn Du eine Auflistung einstellen würdest, vorausgesetzt Du verkaufst einzelnd oder in kleinen Gruppen, wäre das hilfreich.
Ansonsten wäre ich, angesichts der Gesamtsumme, draußen.....

Viele Grüße aus Hamburg

Mario
Zitieren
#3
Hallo Rolf

Das ist aber schade das du das Hobby auch aufgibst.

Aber Positiv finde ich das du deine Sachen erstmal hier anbietest, und nicht bei EBAY ( T2 Jockel  [Bild: g070.gif] )
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#4
Hallo Rolf,

ich wäre ev. an Figuren interessiert. Hängt aber davon ab, welche es sind und wieviel Du dafür willst.
Schreib mir vielleicht ne PN, wenn Du etwas einzeln verkaufen möchtest.

Viele Grüße, Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste