Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMS-Anlage
#1
Hallo,
zufällig bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

AMS-Anlage

Vielleicht wohnt jemand in der Gegend und möchte sich das Teil holen. Mir ist es etwas zu weit zum Fahren.
Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun, fand nur das Angebot interessant.

Hubert
Zitieren
#2
...das ist sowas wie die Bergrennstrecke...
leider im falschen Teil von Deutschland
der Preis ist gut...
schade
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Guten Morgen,

die Kiste davor, vor Autobahn drauf steht, nehme ich für 30€. ;-)

Das Teil ist auch von mir 3 Stunden weg. Aber lohnt sich das wirklich?
Die paar Schienen sind wahrscheinlich eingeklebt, die Arbeit sieht mehr oder minder nicht so gut aus. Na ja, da hat natürlich ein Rückbau stattgefunden. Da wurde, wenn ich das richtig sehe, mit Gips gearbeitet.
Ich denke, die Anlage nach eigenen Wünschen umzugestalten bedeutet mehr Arbeit, als von vorne zu beginnen.

Gruß
Jürgen
Gruß Jürgen




Zitieren
#4
Moin Jürgen,

RV ist ja mal richtig inne Nähe, kämpfe gerade mit mir,mdass Teil zu kaufen, Bastelstunden garantiert,
nur, in mein Auto krieg ich dass nicht rein,Schade,
liebe Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#5
(10-02-2017, 10:50)Reifenheizer schrieb: Moin Jürgen,

RV ist ja mal richtig inne Nähe, kämpfe gerade mit mir,mdass Teil zu kaufen, Bastelstunden garantiert,
nur, in mein Auto krieg ich dass nicht rein,Schade,
liebe Grüsse,
Hans

Ich glaube, nach näherem Hinsehen, bist Du mit Deiner selbstgebauten Anlage besser dran...
Gruß Jürgen




Zitieren
#6
Hi Jürgen,

das ist die gleiche Strecke, wie Faller das Styroporteil mitte der 60er verkauft hat,
ich will die Strecke nicht verändern, nur neu aufbauen, mit moderner Elektrik und Zusatzeinspeisung,
das Gelände lässt sich auch noch pimpen.

Ich habe dem Verkäufer auf ebay-Kleinanzeigen nochmal geschrieben und nach Standort und Abholungstermin gefragt,
sobald ich da was habe, melde ich mich bei Dir,
Viele Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#7
Hallo
hier mal aus einem anderen Teil von Deutschland:

Ams in der Kiste

Hubert

[url=https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/autobahn-faller-ams-selbstbau-standort-hamburg-/600594559-249-1267][/url]
Zitieren
#8
Moin,
na toll, an der Anlage war ich vor einiger Zeit mit 1,-€ in der Bucht dran.... hat dann jemand für 1,50€ erstanden, habe leider gepennt! Nun ist sie wieder drin, gleiche Ort 100-Fächer Preis..... ein Schelm wer böses denkt.....
Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#9
Hallchen ins Forum,

Holleradio, Holleradiu, die Bergrennstrecke aus RV ist M E I N !!!
Mal Strom angelegt,kaum Reaktion, habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Was ca. 40 Jahre im trockenen Keller geschlummert hat, kann nicht auf Anhieb funzen.
Also gemach gemach, Schienen abschnittsweise säubern und probieren.
Bastelstunden vorprogrammiert.
in 2 Wochen läuft die wieder.

Der Bastelwütige,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#10
Hey Hans,
herzlichen Glückwunsch!

Das ist sie allemal wert gewesen, ich hätte sie auch an Deiner Stelle genommen.
Lass´uns bitte teilhaben, freue mich schon auf Bericht und Bilders
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#11
Hallo Hans,
da wünsche ich mal fröhliches Basteln.
Ich hatte mit dem Verkäufer ausgemacht, daß ich die Bahn nehme, falls sich kein anderer Abnehmer findet. Zum Verschrotten wäre das Teil vielleicht doch zu schade. Aber jetzt hast du sie, und ich spare mir die lange Fahrt bis zum Bodensee.
Herzlichen Glückwunsch.

Hubert
Zitieren
#12
Gratuliere Hans. Bitte, bitte Fotos! Gerne auch vom aktuellen Zustand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste