Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.11. bis 12.11 HHRWE 2017 am Boennering
#41
(31-07-2017, 16:10)EuroRacer schrieb:
(31-07-2017, 15:11)CrazySloter schrieb:
(31-07-2017, 12:13)Slotraver schrieb: Sehr, sehr cool Boernie!!! Cool

Dabei:

- Alexander Crazysloter
- Andreas Andi (Crazysloter)
- Andreas Slotraver
- Arne ernie
- Boernie Euroracer
- Claus Claus
- Dirk AMS-Slotter
- Harald HK
(- Max HK???)
- Holger Münstermann
- Carl Münstermann
- Jens Roadrunner II.
- Jörg AFXRacer
- Manfred Roadrunner
- Mario HHFallerslot
- Markus Klenkes
- Martin Martin
- Michael Meikel
- Moni Crazysloter
- (Olli Ollithunder??? Gaaanz vielleicht)
- Peter Peti (Daumen gedrückt!!!)
- Peter Slotdo
- Stefan Flachanker
- Stefan Crazysloter
(- Ulli Stambs???)

Besucher:
- Andrea Flachanker
- Frank Bugsen
- Gast AMS-Slotter

Boooaaah... jetzt wird's langsam eng am Boennering: 22 (25???) Fahrer und 3 BesucherInnen! Ich freue mich auch ganz doll! Big Grin

der Trend geht zur Zweitbahn Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Stimmt, soll ich eine mitbringen ??  Angel  Dodgy
Von den Berlinern werden jedenfalls 2 definitiv anreisen, Ollithunder kann erst ~ eine Woche vorher mitteilen, ob ... !?

Nun ist es klar, Andreas : Ollithunder tritt die Reise mit an.
Grüße an alle Starter und sonstige Gäste.
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

Zitieren
#42
Uuuuiii... coool, Boernie! Smile

So ein großes Starterfeld hatten wir schon lange nicht mehr - oder... hatten wir jemals son ein großes Feld?
Ich freue mich auf euch, Jungs (und Mädels)! Ist ja gar nicht mehr sooo lange hin. Oha... vielleicht sollte ich auch langsam mal die Autochen entstauben...

Bis bald,
Andreas
Zitieren
#43
(24-09-2017, 20:45)Slotraver schrieb: Oha... vielleicht sollte ich auch langsam mal die Autochen entstauben...

Nicht nur Du. Was sollen wir denn neben den H0m-Klassen alles vorbereiten? Hast Du Dir schon überlegt, was wir in den Slot setzen sollen?
Zitieren
#44
Moin!
Es ist passiert...... das was aller Slotter am meisten fürchten.....ich habe über die Freude des HHRWE den Geburtstag der zweit.., äh der Liebsten verdrängt!
Somit kann ich nur unverbindlich für Sonntag zusagen, angesichts des enormen Starterfelds zwar wohl nicht so schlimm, aber für mich doch traurig!

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#45
Junxs, sorry ich habe gerade nicht sooo viel Zeit. Deshalb mache ich mich hier ein wenig "rar".

Hmtja... was fahren wir?

Auf jeden Fall:
- BMW Grand Prix (H0m)
- Tyco Gran Turismo (H0m)
- T1 nach "erweitertem" H0m-Reglement: erlaubt sind auch 3mm-Felgen / -Reifen

Dann noch (wahrscheinlich):
- Mega G (langer Radstand)
- Tomy Turbo???
- T-Jet nach Porsche Cup (H0m), aber mit freier Deckelwahl (außer Openwheeler)???
- MAG+ nach H0m (klickstduhier ->  http://h0m.eu/rennklassen.htm#MAG%2B)

Darauf wird es wohl hinauslaufen. Smile
Ich melde mich aber dazu noch verbindlich.

N'8, Andreas
Zitieren
#46
...immer dieses pauschale Openwheeler ausgrenzen.
Wäre doch für die T2 Chassis (Ex Porsche Cup) eine nette Herausforderung.

Arne
Zitieren
#47
Servus Jungs,

ich muss meine Autochens auch noch entstauben...

Wie wär´s denn mit Aurora G+ Formel 1? Haben in Großhabersdorf mächtig Spaß gemacht! Aber zumindest die Frontflügel sollten vorher verstärkt werden (sofern noch vorhanden...)!

Viele Grüße aus dem herbstlichen Frankenland vom

Claus
(nur echt...)
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#48
Moin Andreas,

letztendlich entscheidest Du, was wir fahren. Und ich fahre widerspruchslos alles mit, wofür ich ein passendes Auto im Rennkoffer habe.

Ich würde, wie Claus auch, lieber ein nur leicht magnetisch unterstütztes Chassis anstelle TT oder MAG+ fahren. TT und die MAG+fahren sich auch nicht anders als Mega G. Da wäre etwas zwischen den Flachankern und den Magnetern eine gute Lösung. Eben z. B. G-plus oder HP7.

Und für die Openwheeler breche ich die Lanze zusammen mit Arne. Gerade in der schmalen T-Jet Klasse passen auch Openwheeler ohne sich zu verhaken gut aneinander vorbei. Bei den Geschwindigkeiten gelingt es sogar noch, in Kurven aufeinander Rücksicht zu nehmen. Auch die Hot Rods wollen mal mitfahren.

Wären bei Mega G auch die Formel Karosserien erlaubt? Oder nur Geschlossene? Darf der Mega G+ mitfahren?

Gruß
Markus
Zitieren
#49
Darf ich Euren Proviant verputzen, Arne nerven und blöd in der Gegend rumlabern??

Ebi
Zitieren
#50
Big Grin Ebi, Du darfst! Immer! Würd mich freuen!

Na gut, na gut... da der Rest der Hamburger Zelle gerne G+ fährt, habe ich natürlich auch schon daran gedacht. Also:
Statt "MAG+" soll's "G+" sein, ist gebongt!
Ich brauche dann aber ein Leihfahrzeug.

Zum Thema Mega G melde ich mich nochmal genauer..

Und nochmal na gut, na gut... dann T2-Hotrod-Porsche-Cup, auch als Openwheeler. Bin gespannt was dabei rauskommt... Big Grin

N'8,
Andreas
Zitieren
#51
Herzallerliebster Ebi!
du hast noch/nun genügend Zeit deine Autos vor zu bereiten und deine Mitte zu finden.
Ich möchte am HH-RWE keinen Ritter von der traurigen Gestalt sehen der das Mantra murmmelt "Ich habe keine Zeit"
Ich freu mich darauf - wie früher - mit dir blöd in der Gegend rum zu labern.

Mach hinne!

Arne
Zitieren
#52
Hallo zusammen,

denkt dran, von den schmalen G+-Chassis gibt es zwei verschiedene Ausführungen. Eine mit schwarzen und eine mit orangenen Magneten, die schneller ist.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#53
(01-10-2017, 18:35)mos schrieb: und eine mit orangenen Magneten, die schneller ist.

Die heißen aber Super G+ und wären damit nicht zugelassen.
Zitieren
#54
Hi Markus,

den Namen hast du dir jetzt gerade ausgedacht, oder Big Grin ?

NACHTRAG: Hast Recht, da steht tatsächlich Super drauf ...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#55
Hi Andreas, bin natürlich auch dabei,
freue mich schon drauf.
LG. Jens.
Zitieren
#56
(30-09-2017, 00:31)Slotraver schrieb: Und nochmal na gut, na gut... dann T2-Hotrod-Porsche-Cup, auch als Openwheeler. Bin gespannt was dabei rauskommt... Big Grin
N'8,
Andreas


Huhu!

Hätte da mal Aufklärungsbedarf. Soll ich meinem Porsche jetzt die Kotflügel wegschneiden? Rolleyes Rolleyes Huh
Was bitte ist gemeint?

Masrtin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#57
Hallo Andreas,
die ??? bei Ulli stambs kannst du entfernen.
Sorry für die späte Rückmeldung.
Gruß!
Ulrich.
Zitieren
#58
Big Grin

Dabei:

- Alexander Crazysloter
- Andreas Andi (Crazysloter)
- Andreas Slotraver
- Arne ernie
- Boernie Euroracer
- Claus Claus
- Dirk AMS-Slotter
- Harald HK
(- Max HK???)
- Holger Münstermann
- Carl Münstermann
- Jens Godzirra
- Jens Roadrunner II.
- Jörg AFXRacer
- Manfred Roadrunner
- Mario HHFallerslot
- Markus Klenkes
- Martin Martin
- Michael Meikel
- Moni Crazysloter
- Olli Ollithunder
- Peter Peti (Daumen gedrückt!!!)
- Peter Slotdo
- Stefan Flachanker
- Stefan Crazysloter
- Ulli Stambs

25!!!

Besucher:
- Andrea Flachanker
- Frank Bugsen
- Gast AMS-Slotter


@Martin:
"T2-Hotrod-Porsche-Cup"... jooo... also...
Das soll heißen, dass man das Porsche-Cup-Chassis benutzen und irgendeinen Deckel drauf tun darf. Auch einen "Open Wheeler"! Und da ich mir nur einen Hotrod auf dem Porsche-Cup-Chassis als Openwheeler vorstellen kann, habe ich das eben so genannt. Wink
Ich habe da auch schon eine Idee im Kopf... Mal sehen, ob ich die noch rechtzeitig realisieren kann.
Zitieren
#59
Nachtrag:

Deine Vorschlagsliste
- BMW Grand Prix (H0m)
- Tyco Gran Turismo (H0m)
- T1 nach "erweitertem" H0m-Reglement: erlaubt sind auch 3mm-Felgen / -Reifen
- Mega G (langer Radstand)
- Tomy Turbo
- T-Jet nach Porsche Cup (H0m), aber mit freier Deckelwahl (außer Openwheeler)
- MAG+
klingt sehr gut.
Tomy Turbo sollte auf jeden Fall zu seinem Recht kommen.

Gruß!
Ulrich.
Zitieren
#60
Ulli, für die Rennklassen kucktstdu bitte auch hier -> http://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=...1#pid61131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste