Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos abzugeben oder tauschen
#1
Shocked 
Hallo alle miteinander , ich habe ein paar Autos die bei mir ganz und gar nicht reinpassen.
Man beachte den blauen GT40, wer hat den schon?
Vielleicht möchte einer von euch die Fzg. gegen einen noch auszuhandelnden Betrag erwerben.
Eine ganz andere Möglichkeit ist der Tausch! Ich suche immer Formel 1 Fzg. von Tomy oder Tyco, oder Carrera 160 egal welches Modell. 
Bei Fragen einfach eine kurze Mail schreiben 

Gruß Jochen


Angehängte Dateien
.jpg   image1.JPG (Größe: 27,39 KB / Downloads: 140)
.jpg   image2.JPG (Größe: 26,71 KB / Downloads: 117)
Zitieren
#2
Ford GT 40 ist weg

Die Autochen sollen 15€ pro Stück kosten, oder 40€ alle 3 zusammen
Versand kommt auf 2,50€

Gruß Jochen
Zitieren
#3
So, alle sind verkauft.
Bitte löschen, Danke 
Gruß Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste