Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ritzelabzieher
#1
Moin,
Ich suche einen kleinen Abzieher für das Ankerritzel bei den Faller Flachankern!
Gerne PN an mich!

Viele Grüße aus Hamburg 

Mario
Zitieren
#2
Wenn du den hier noch nicht kennst.......
https://slotcar-online-shop.de/faller-re...g-abzieher

Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#3
Moin,
Unglaublich, ich habe zig mal bei Halgato reingeschaut, aber das Teil ist mir entglitten!

Vielen vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg

Mario
Zitieren
#4
Moin Mario,
das ist glaube ich eine ganze zeitlang nicht im Programm gewesen.
Ich hatte es auch gesucht und jetzt letzt stand da was von überarbeitet.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
Hallo,

ich meine auf der Slotania gehört zu haben, dass Halgato gar nicht gemerkt hat,
dass der Abziehen nicht mehr im Shop ist.
War wohl immer lieferbar......

Viele Grüße, Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste