Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomy AFX (Racemaster) spannende Neuigkeiten
#1
Das ist zwar kein Händler (zumindest nicht hier in D), hat aber dennoch was sehr interessantes mitzuteilen... Big Grin

https://www.facebook.com/afxracing/?_fb_noscript=1
Zitieren
#2
Moin,
Andreas, ich vermute, die wenigsten haben Facebook?!

Viele Grüße
Mario
Zitieren
#3
Guten Morgen,

das glaube ich nicht.
Grüße
Carlos
Zitieren
#4
Moin,
Oh man kann tatsächlich was sehen, ohne bei FB zu sein, das Öffnen hat sehr lange gedauert!
Super schöne Karos er da hat!

Viele Grüße
Mario
Zitieren
#5
Guten Morgen miteinander

AFX Racing wird im Frühling das Super Coupés Set neu auflegen (angekündigt war es schon auf Weihnachten - man beachte, dass ich extra auch keine Jahreszahl angebe...).

Anstelle der bisherigen Chaparral 2D #9 und Ford GT40 #1 Ken Miles (übrigens das Set Car mit Clear-Glass, die Handelsversion mit dunklen Scheiben)  stecken zwei neue Ford GT in der Packung:

[Bild: gt000.jpg]

Ursprünglich war ein Ford GT und ein Lamborghini Huracàn vorgesehen, da man aber sowieso schon Verspätung hat, wurde nun entschieden, dass zwei GT in die Packung wandern un der Huracan später erscheinen soll.

[Bild: huracan1.jpg]

Im weiteren ist auch schon länger eine limitierte Sonderversion des Daytona Coupé im Köcher:

[Bild: AFX-Cobra-10-1.jpg]
Dann sollen noch diverse Muscle Cars folgen, zuerst relativ kurzfristig ein weisser Mustang und ein roter Camaro

[Bild: AFX-Camaro-Rot.jpg]

[Bild: AFX-Mustang-Weiss.jpg]

Und zuguterletzt hat AFX Racing neulich ein recht interessantes neues Bandensystem - selbstklebend und wiederverwendbar - herausgegeben. Dieses ist momentan unterwegs zu mir, ich möchte das mal testen...

[Bild: Race_Fencing-Apply_to_Track_Medium_.jpg]

Damit sind nun auch die nicht-Facebookler informiert...

Stephan

[Bild: chsm.gif]
Zitieren
#6
schöne Sachen,würde ich später auch gern was von nehmen.  lg
Zitieren
#7
Wenn auf der AFX Facebook Seite das Anmeldefenster aufploppt einfach unten auf "jetzt nicht" klicken ...

... dann kann man auch als Nicht Facebooker alles lesen ... zumindestens klappt das bei mir.

*Klugscheissermodus aus* Tongue 

Grüßschen vom fredi
XXS Racing Berlin 2.0 Tongue
Zitieren
#8
Das ist alles sehr schön.
Schöner wäre es allerdings, wenn man das Gezeigte auch irgendwo käuflich erwerben könnte.
Zitieren
#9
Hallo "Grifo"

der Stephan (h0slot.ch) verkaufte diese auch Wink
meine sind schon unterwegs.

Gruss

Andreas
Zitieren
#10
Hallo Marinefighter,

dann hast du entweder einfach nur glück gehabt, bist kein Neukunde oder wohnst ausserhalb von Deutschland.
Neukunden aus Deutschland verkauft er laut Info auf seine Homepage nämlich nichts.
Dieser Umstand und die nur rudimentär Versorgung von Neu- und Ersatzteilen habe mich dazu bewogen, mich wieder aus dem H0-Bereich zu verabschieden. Sick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste