Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wutzestall in der Presse
#1
Wir hatten Besuch der örtlichen Lokalzeitung.
Das ist dabei herausgekommen:

http://www.stimme.de/heilbronn/nachricht...97,3990781

http://www.stimme.de/service/bilder/Slot...14,3097722

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß Stefan
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

netter Bericht.

Mich interessieren die Schweinchen-Renner und der Prüfstand.
Gibt es dazu etwas zu sagen (Stand aus einem Selbstbau, welches Chassis, Karo selbstgebaut?)?

Ich finde es toll, wenn sich ein paar Leutchen finden und das dann an einem Ort in der Nähe so ausleben können.

Gibt es denn Resonanz auf den Bericht aus dem Umfeld?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
he he he

seit wann pustest Du Deine Autos auf???
ich dachte, ich gehe hier allein fremd in grösseren Maßstäben Wink))


viel Erfolg Dir und Euch
Grüsse aus der Zeitung hier

   

cu, DC-Chef
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#4
(01-03-2018, 18:14)cw658 schrieb: Hallo Stefan,

netter Bericht.

Mich interessieren die Schweinchen-Renner und der Prüfstand.
Gibt es dazu etwas zu sagen (Stand aus einem Selbstbau, welches Chassis, Karo selbstgebaut?)?

Ich finde es toll, wenn sich ein paar Leutchen finden und das dann an einem Ort in der Nähe so ausleben können.

Gibt es denn Resonanz auf den Bericht aus dem Umfeld?

Hallo Christoph,

danke für dein Lob.Der Prüfstand ist original Aurora Ende 70ger Jahre und nur in USA erhältlich. Es sind 3 Teile auf dem Bild nur der mittlere.Rechts davon eine Box mit Gashebel um den Prüfstand mit Strom zu versorgen und links eine Waage.
Die Wutzen sind Resineabgüsse eines HotWheels Model und mit T-Jet befeuert.
Ja es gibt auch schon Resonanz ,allesdings mehr für 1/32.

Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste