Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B-4733
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein komplettes B-4733 in Originalverpackung. (Bahnübergang) Was ist sowas eigentlich wert?


Über eine Antwort freue ich mich.



Beste Grüße
Rolf
Zitieren
#2
(07-03-2018, 14:50)palcondive schrieb: Hallo zusammen,

ich habe ein komplettes B-4733 in Originalverpackung. (Bahnübergang) Was ist sowas eigentlich wert?


Über eine Antwort freue ich mich.



Beste Grüße
Rolf

Ich würde ihn nehmen
Gruß Stefan
Zitieren
#3
Moin,
Wertangaben sind immer schwierig, ist vorrangig zustandsabhängig!
Ich habe z.B. für einen orangen BMW schon 60€ geboten und der ging dann für 120€ weg und einen anderen für 40€ erworben! Kommt immer darauf an, dass mindestens 2 Leute so etwas dringen haben wollen!

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#4
ging bei Ebay (beendete Angebote) zwischen ca. 40.- und über 100.-
Zitieren
#5
ich orientiere mich sehr oft auch an den ebay-Preisen.
Ist ja sonst auch nix an Orientierungshilfen da Undecided
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste