![]() |
|
HELP Büssing - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Karosserie & Resinmodelle (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: HELP Büssing (/showthread.php?tid=4863) Seiten:
1
2
|
RE: HELP Büssing - photomanHH - 21-03-2015 ich habe ja auch schon an die front vom 934 gedacht passt ja vom styling und der restlichen formensprache wunderbar zusammen ))cu, DC RE: HELP Büssing - photomanHH - 21-03-2015 Büssing 934 es bedarf noch korrekturen aber es geht schon in die richtige richtung tief, breit, fett mal sehen, was da noch so kommt cu, DC RE: HELP Büssing - cw658 - 21-03-2015 "Mit sofortiger Wirkung wird Ihnen das von uns vergebene H-Kennzeichen entzogen !!! Sie haben dieses wegen Verstoß gegen deutsches Kulturgut unverzüglich bei der für Sie zuständigen Zulassungsstelle Hamburg-Harburg abzugeben. Ein Bullfänger wurde dem Fahrzeug ja schon angedroht, aber dieser Umbau ist ja wohl unglaublich......" Auf so eine Idee muss man erstmal kommen ![]() Meins ist das ja nicht, aber wir werden die beiden Renner auf der Bahn dann bestimmt nicht verwechseln. Ich wünsche dem RennBüssi jetzt nur noch einen Bullfänger vor die Nase, denn nu würde der auch dazu passen
RE: HELP Büssing - photomanHH - 21-03-2015 hi hi hi Du kannst ja schon mal nen Kuhfänger für den Deinen bauen ich gebe ja zu ein etwas gewagter umbau aber ich liebe es dezent )))die passende Brücke habe ich auch schon gefunden: KFZ ist auf dem photo kaum zu erkennen wir sollten für die Büssing-Läufe wohl doch das rennchassi nehmen das verkehrsgetriebe ist nun doch deutlich zu langsam um jemanden nur ansatzweise zu fordern und Christoph´s Renner sind schon in solch einem zustand cu, DC RE: HELP Büssing - cw658 - 21-03-2015 ...Du hast ja einen Wiking(er) auf dem Rücken.... Nee, meiner soll so werden, wie es ihn gegeben haben könnte.... RE: HELP Büssing - photomanHH - 23-03-2015 es gibt ja nun Dopperlachs-Büssings und Einachser(hinten) die doppelachser fahren am chassi den kurzen radstand und die Einachser??? auch den kurzen, oder den langen??? wer bittschee weiss denn das? cu, DC RE: HELP Büssing - MX1954LL - 23-03-2015 Die Einachser den Langen. Deshalb hab ich bei den Doppelachsern Probleme mit den Selenschleifern. Schöne Grüße Lothar RE: HELP Büssing - photomanHH - 23-03-2015 scheinbar ist die F1 achse mit 27mm die breiteste Fallerachse rund um AMS richtig??? cu, DC wer bietet mehr? RE: HELP Büssing - Wolfgang AMS - 17-12-2015 hallo ,ich lese: die Einachser haben einen langen Radstand. danke für die info. lg wolfgang RE: HELP Büssing - Slotter - 18-12-2015 zu der Frage zu den Achslängen...kopiert aus dem Shop von Klaus Halgato: Die Achse ( anm. Slotter: Faller PKW hinten ) hat einen Ø von 1,4 mm und ist 22 mm lang. Im Vergleichsbild sind von links nach rechts die folgenden Achsen zu sehen: AMS PKW 22 mm lang, Chaparral 23 mm lang, AMS LKW 24 mm lang, AMS F1 27 mm lang Rechts außen ist zum Vergleich die T-Jet Achse Ø 1,6 und 22,8 mm lang [attachment=7282] |