![]() |
|
HH-Testbahn am Boennering - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bahnbau (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: HH-Testbahn am Boennering (/showthread.php?tid=4919) |
RE: HH-Testbahn am Boennering - RoadRunner - 22-04-2015 (16-04-2015, 20:25)Slotraver schrieb: So! 'N büschen dichter ran. Krieg!
RE: HH-Testbahn am Boennering - Slotraver - 22-04-2015 Wie? Bietest du mir etwa die Stirn? Oder willst du mich in den Schatten stellen?
RE: HH-Testbahn am Boennering - ebi - 22-04-2015 (22-04-2015, 18:16)Slotraver schrieb: in den Schatten stellen? Windschatten?? Ebi RE: HH-Testbahn am Boennering - Slotraver - 23-04-2015 Hihi... Ebi... ![]() Sooo... Wir werden dann wohl in gemütlich-kleiner Runde am Samstag basteln: Christoph Claus Ebi Jens(?) Manfred und ich Der Überraschungsgast aus Berlin hat nun leider doch keine Zeit (schaaade!) und Meikel muss arbeiten (noch schader!). Bis denn, ich freu' mich! Auf das wir im Sommer den Crazies zum Zehnjährigen mal zeigen, wie man richtig Bonsai-Rennen fährt! ![]() N'8! Andreas RE: HH-Testbahn am Boennering - cw658 - 23-04-2015 (23-04-2015, 00:30)Slotraver schrieb: Sooo... Wir werden dann wohl in gemütlich-kleiner Runde am Samstag basteln: ich auch....
RE: HH-Testbahn am Boennering - photomanHH - 23-04-2015 hi Andreas ja Jörg hat viel arbeit, schad schad aber Jens hat geplant zu kommen, stand eben nochmal in den PNs wohl solange nich hochwasser Ihn vom Motorradfahren abhält )))einen t2 hat Er auch noch ))und Chr und ich bilden dann eine Fahrgemeinschaft Du bringst bestimmt Deine kleine ???Canon??? wieder mit cu, DC RE: HH-Testbahn am Boennering - Slotraver - 23-04-2015 Claus, ich bringe meine kleine Sony mit. ![]() Bis denn, Andreas RE: HH-Testbahn am Boennering - Slotraver - 23-04-2015 Und noch'n büschen... ![]() Yeah!!! Die 7 ist gefallen! RE: HH-Testbahn am Boennering - cw658 - 23-04-2015 Hmmm...... Was mach' ich nu....? Zu Hause bleiben... ....auch ' ne Corvette mitbringen...... ....oder einfach mit Hände-inne-Taschen einen guten Eindruck hinterlassen.... ...ich glaub ' ich tu so, als wären die "motivierenden" Zahlen und Bilder nicht da....
RE: HH-Testbahn am Boennering - photomanHH - 24-04-2015 nö, nö, nö, nö nicht kneifen, einfach mitkommen und keine Märchen erzählen vom Guten Eindruck und mit Üben Üben Üben kommst Du irgendwann auch an die 7 sekunden nicht bange machen lassen Du hast auch schnelle MT´s und ne Corvette und ne Sony ist ja auch Super cu, DC RE: HH-Testbahn am Boennering - Slotraver - 24-04-2015 Falls ich es noch nicht geschrieben haben sollte: Morgen ist der Boenne_Ring ab 11:00 Uhr geöffnet. ![]() Ich mache Kaffee, aber Früstücken müsst ihr bitte daheim. @Christoph: Aaachwas... nicht Bange machen lassen. Bis morgen, bin gespannt, was wir alles so hinbekommen werden. Andreas RE: HH-Testbahn am Boennering - photomanHH - 24-04-2015 mache doch Pls etwas gegen die baustellen auf der autobahn zu Dir ))ansonsten freue ich mich auf morgen, cu, DC RE: HH-Testbahn am Boennering - cw658 - 24-04-2015 Hi Andreas, ....schleppen die bei "Eurem " Supermarkt ab oder habt Ihr da Plätze, die zu den Räumlichkeiten gehören? Regler werden gestellt oder muß ich ein Faller Fahrpult mitbringen? Ich habe leider (noch?) keinen schicken, durchsichtigen Regler
RE: HH-Testbahn am Boennering - Slotraver - 24-04-2015 N'Ahmd Christoph, der Claus weiß wo man parken kann. Hm, nee, direkt zugehörige Plätze gibt es nicht. Aber auf dem Hof vor der Eingangstür kann man parken. Da ist bestimmt Platz. Bis morgen Andreas RE: HH-Testbahn am Boennering - cw658 - 24-04-2015 okay, danke Andreas bis nachher
RE: HH-Testbahn am Boennering - photomanHH - 25-04-2015 bis gleich cu, DC RE: HH-Testbahn am Boennering - ebi - 25-04-2015 Ich bin frustriert!!! Da bebastel ich mein Chassis so lange, bis es wesentlich schlechter fährt als vorher... klasse. ![]() Hat trotzdem riesen Spaß gemacht Euch zu sehen!! Und ich freu mich auf's nächste mal. Lieben Gruß Ebi RE: HH-Testbahn am Boennering - photomanHH - 25-04-2015 grosses basteln heute viele Porsche ))ich konnte heute schaffen, was ich schaffen wollte erstaunliches ergebnis: wie Dicht alle Autos zum schluss beieinander lagen(leistungsmässig) trotz recht unterschiedlicher ausbaustufen 1-2-3 tage feiner nacharbeit dürfen da aber trotzdem noch einfliessen und dann beim nächsten fahren doch eine ganze schippe mehr konzentration, die bei mir zum schluss einfach platt war cu, DC RE: HH-Testbahn am Boennering - Slotraver - 26-04-2015 Hach war das nett! ![]() N'8! Andreas RE: HH-Testbahn am Boennering - cw658 - 26-04-2015 ....das war mal ein gelungener Tag!!! ...und soviel nette Leute ich kennenlernen durfte.... Danke, danke, danke
|