![]() |
|
Rock am Slot 2022 - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Veranstaltungen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Rennen & Rennserien (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Rock am Slot 2022 (/showthread.php?tid=7921) Seiten:
1
2
|
RE: Rock am Slot 2022 - mos - 21-07-2022 Moin Josef, die Lösung liegt möglicherweise so nahe: Du überzeugst die Großmutter, beim RWE mitzufahren. Sie wird sich vermutlich unter den Junx wohlfühlen und auch die Wahrscheinlichkeit ist gewachsen, dass du nicht mehr das gesamte Feld von hinten vor dir hertreibst, oder? RE: Rock am Slot 2022 - Josef - 27-07-2022 Seit gestern liegt Christas Mama im Krankenhaus , da geht leider so und so nix mit Sloten und Wuzen-Grill! Wir werden die nächsten Tage wohl alternativ mit Spitalsbesuchen verbringen .. Euch noch ein nettes Wochenende - schade, aber es sollte halt nicht sein. Mit glG einstweilen von Josef u. Christa RE: Rock am Slot 2022 - mos - 27-07-2022 Oh manno, das ist eine noch schlechtere Nachricht. Alles Gute und macht das Beste draus. RE: Rock am Slot 2022 - Slotraver - 27-07-2022 Alles Gute für Christas Mama, Josef! Dann sehen wir uns 2023 wieder. ![]() Viele Grüße Andreas RE: Rock am Slot 2022 - Josef - 27-07-2022 DANKE, Mikel u. Andreas !! Dann werden wir uns schon mal auf 2023 freuen .. ich hab' ja seit dem Frühjahr eine kleine, funktionierende Bergbahn zum Üben - nächstes Jahr schlepp' ich Euch dann alle hinten nach - LOL !! Liebe Grüße von uns Josef u. Christa RE: Rock am Slot 2022 - Klenkes - 29-07-2022 Eine grobe Durchsicht der Rennautos gestern Abend war positiv: Überall sind vier Räder dran und ein Motor drin, das muss reichen. Die Einteilung in schnell und langsam wird vor Ort vorgenommen. Ich hoffe, es sind schnelle Autos dabei, sonst müsst ihr mich anschieben. Wir sehen uns erst morgen früh. In den letzten Jahren stand ich Freitag Nachmittag so massiv im Stau, dass ich dieses Jahr erst am Samstag, dafür aber ganz früh, losfahre. Ankommen, Auto an die Startlinie stellen und los gehts. Training wird überbewertet. Das erste Rennen zählt als gezeitetes Training. Wir wollen doch nur spielen. Ich freue mich auf alle, die da sind und vermisse die, die abgesagt haben. Gruß Markus RE: Rock am Slot 2022 - Slotraver - 30-07-2022 Guten Morgen! ![]() Heute geht es los. Gestern haben wir schon ordentlich gebastelt und uns vorbereitet.
RE: Rock am Slot 2022 - Slotraver - 30-07-2022 Erste Rennen… RE: Rock am Slot 2022 - Slotraver - 30-07-2022 Arnes Garagenbühne… RE: Rock am Slot 2022 - Slotraver - 31-07-2022 Guten Morgen! Diese RWEs gehen einfach immer viel zu schnell rum. Aber… heute ist auch noch ein Tag, der ganz sicher so lustig wird, wie die vergangenen.
RE: Rock am Slot 2022 - mos - 31-07-2022 Moin Andreas, Neid, Neid - danke für die Fotos .Und wenn man die Ausrichtung der Bilder sieht, ist es ja jetzt schon lustig .
RE: Rock am Slot 2022 - Slotraver - 31-07-2022
RE: Rock am Slot 2022 - Bon_Slott - 31-07-2022 Hier die Bilder der Specialty-Schätzchen RE: Rock am Slot 2022 - Bon_Slott - 31-07-2022 Lieber Crazyslotter a.k.a. Stefan, Besten Dank für die Organisation dieses schönen Tages, nächstes mal bin ich hoffentlich komplett dabei! Slot on! RE: Rock am Slot 2022 - boxer53 - 01-08-2022 Ja Stefan, es war wieder kurzweilig und spannend! Vielen Dank dass du/ihr euch die Mühen der Organisation angetan hast. Danke auch an alle Fahrer, die dieses bunte Starterfeld möglich gemacht haben! Scheee war‘s! Grüße Klaus RE: Rock am Slot 2022 - CrazySloter - 01-08-2022 Kaum hat es begonnen,schon ist es wieder vorbei. Rock am Slot 2022 ist Geschichte. Ganz herzlichen Dank an all die entspannten Teilnehmer.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Als erstes mal ein Bild das allen Datenschutzbestimmungen gerecht wird. Wir sind einiges gefahren,haben viel geredet und uns ganz toll ausgetauscht. Bilder ausserhalb des Renngeschehens können wir aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlichen! Unser Highlight ,das Truckrennen auf der 6 spurigen Wutzebahn blieb durch einen Fehler meinerseits ohne Ergebniss,jedoch war es richtig lustig. Es fehlte mir nur der Aldi-Truck aus Köln. Das Ergebnis des AW MT Rennen ging mir leider auch verschüttet,jedoch war die Reihenfolge ähnlich der anderen Rennen. Ich danke herzlichst meinen Mitstreitern und allen Gästen und freue mich auf RaS 2023. Viele Grüße Stefan RE: Rock am Slot 2022 - boxer53 - 01-08-2022 Klar, wenn ich mich mal von Rolf absetzen kann, geht das Ergebnis ,verloren‘! So nicht! Hier mein Sicherungsfoto vom AW/MT-Lauf! RE: Rock am Slot 2022 - Slotraver - 01-08-2022 Cool! Danke Klaus! Das war auch mein bestes Ergebnis.Ach… es war wieder sooo schön, liebe Crazies. Ich freue mich jetzt schon auf RaS2023. Bis bald!
RE: Rock am Slot 2022 - Klenkes - 01-08-2022 Auch von mir noch mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Stefan und alle Helfer - insbesondere Arne, den besten Mann vor dem Grill. Es war ein gelungenes Wochenende mit vielen Rennen und noch mehr netten Gesprächen. Auch ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Das Ergebnis vom Truckrennen habe ich natürlich auch nicht. Ich weiß nicht einmal, ob wir alle Spuren gefahren sind. Aber ein Foto der Startaufstellung habe ich. Rock am Slot 2022 - HolliN - 15-08-2022 Hallöle an alle, etwas spät noch ein paar Bilder vom Treffen im Wutzestall vom 30.7. . Da Ihr die Wadenbilder nach der DSGVO schon bekommen habt, erspare ich sie Euch. Vielen Dank an Stefan und seine Mannschaft, dass dieses Wochenende organisiert wurde. So wird man willkommen geheißen, Diese Weiten könnten auch in Texas sein: Der Chef am Kommandostand: ja wo laufen sie denn? Nach dem Essen, abhängen nicht vergessen: Wer nach dem Essen mal musste, wurde fürsorglich mit Warnhinweisen bedacht: Insofern: an alles gedacht und viel Spaß gehabt. Auch ohne Punktewertung. Mir war das Vergnügen vor allem das, die Freunde mal wieder zu sehen, die man das Jahr über sonst eigentlich nicht sieht, von denen man nur weiß. Nochmals danke an Stefan für die Organisation Viele Grüße Holger |