![]() |
|
Berlin-Frühjahrs-RWE - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Veranstaltungen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Rennen & Rennserien (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Berlin-Frühjahrs-RWE (/showthread.php?tid=6370) |
RE: Berlin-Frühjahrs-RWE - CrazySloter - 07-05-2019 Hallo Berlin, wir sind gestern ganz entspannt um 14 Uhr zu Hause angekommen. Einen riesigen Dank von allen Crazy Slotern an Boernie und sein Team. Hervorragende Lokation, Essen im Überfluss (Danke Jutta) und lauter nette Leute. Wers verpasst hat, ist selbst schuld ![]() Wir kommen in jedem Falle wieder wenn wir dürfen. Viele Grüße Stefan RE: Berlin-Frühjahrs-RWE - EuroRacer - 07-05-2019 Toll Stefan, daß Ihr gut angekommen seid. Nochmal Dank an alle für Eure wirklich sehr nette Teilnahme am RWE. Wir wären sehr traurig, wenn Ihr nicht wiederkommen würdet ... In diesem Sinne - herzliche Grüße Boernie & Co. btw : Sidney vermisst bereits Moni´s Kraul-Einsatz (hat er mir gestern gesagt ... !!! )Die Rennergebnisse sind auf unserer Website veröffentlicht, die H0-M-Läufe folgen in Kürze ins Forum. Berlin-Frühjahrs-RWE - EuroRacer - 08-05-2019 Hier nun die Ergebnisse der H0-M-Läufe beim Frühjahrs-RWE Berlin : MT-Lauf / 04.05.2019 1. Crazy - Alex 91 Runden 2. KlausB 88 Runden 3. Crazy - Stefan 84 Runden 4. Crazy - Andreas 80 Runden 5. Boernie 75 Runden 6. Hw Carsten 74 Runden 7. Roadrunner-Jens 74 Runden 8. Flying Crissi 73 Runden 9. Ollithunder 63 Runden Qualifying-Sieger : KlausB Schnellste Runde : Crazy - Alex 9,461 sec MAG+ - Lauf / 05.05.2019 Gruppe 1 1. Boernie 180 Runden 2. Crazy - Alex 177 Runden 3. KlausB 170 Runden 4. Crazy - Stefan 169 Runden Gruppe 2 5. Ollithunder 180 Runden 6. Roadrunner-Jens 175 Runden 7. Crazy - Andreas 169 Runden 8. Flying Crissi 154 Runden 9. Hw Carsten 144 Runden Das Rennen wurde in 2 Gruppen gestartet, Gesamtwertung aus dem Schnitt aller Rundenzeiten ermittelt. Qualifying-Sieger : Boernie Schnellste Runde : Boernie 5,215 sec Berichte und Impressionen s. website. RE: Berlin-Frühjahrs-RWE - Klenkes - 11-05-2019 Auch wenn ich die Wertung nicht verstanden habe, habe ich die Reihenfolge für die neue Gesamtwertung übernommen. https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=6307&pid=65940#pid65940 Bitte meldet Euch, wenn die Punkteverteilung doch nach gefahrenen Runden erfolgen sollte. Gruß Markus RE: Berlin-Frühjahrs-RWE - Torsten - 13-05-2019 (11-05-2019, 21:57)Klenkes schrieb: Auch wenn ich die Wertung nicht verstanden habe, habe ich die Reihenfolge für die neue Gesamtwertung übernommen. Zu meinem Verständnis beim MAG+ Lauf: Der 6. bekommt also weniger Punkte als der 3., obwohl der 6. mehr Runden gefahren ist? Oder anders gefragt: Sobald ich in der 2. Startgruppe bin, kann ich nicht mehr als 5. werden? RE: Berlin-Frühjahrs-RWE - Klenkes - 13-05-2019 So ähnlich habe ich die Wertung auch verstanden. Fiktives Beispiel: Renndauer 45 Sekunden Fahrer 1 fährt 8 Runden zu je 4,4 s, fällt in der 9. Runde aus und hat eine Rundenzeit von 6,5 s, die 10. Runde kann er nicht vollenden. Fahrer 2 fährt sehr konstant 10 Runden zu je 4,9 s, die 11. kann er nicht beendenn. Fahrer 1 gewinnt, da der Rundendurchschnitt seiner 9 gefahrenen Runden 4,63 s beträgt, was schneller ist als der Durchschnitt der 10 Runden zu je 4,9 s (Durchschnitt = 4,9 s)
Berlin-Frühjahrs-RWE - EuroRacer - 14-05-2019 Liebe Leute, Ihr macht Euch Gedanken ... .... Also :45 Runden-Rennen (kein Zeitrennen) / Einteilung in 2 Gruppen nach Qualy-Ergebnis : Gruppe 1 - die nicht zeitschnellsten Starter Gruppe 2 - die zeitschnellsten Starter Da beide Gruppen 4 x 45 Runden fahren, kann die Wertung nur nach der erreichten Durchschnittszeit erfolgen. Dabei sind die Rennzeiten der Gruppe 2 (aller Starter), wie auch die Durchschnittszeiten schneller als die der Gruppe 1. Somit konnte nur der erreichte Rundendurchschnitt die Wertung der Fahrer aus Gruppe 1 (ab Platz 5) ergeben. Reicht das ? RE: Berlin-Frühjahrs-RWE - Klenkes - 14-05-2019 Eine etwas ungewöhnliche Art, den Sieger zu ermitteln. Aber da das Reglement nichts zur Durchführung des Rennens regelt und keiner der Teilnehmer Protest eingelegt hat , ist alles OK.
RE: Berlin-Frühjahrs-RWE - mos - 14-05-2019 Hallo Boernie, ich kapier es leider immer noch nicht - irgendwelche Informationen fehlen .Ich vermute, es fehlen die Zeitangaben, die die jeweiligen Teilnehmer einer Gruppe gefahren sind, nachdem - so nehme ich an - der erste einer Gruppe die 4x45=180 Runden gefahren ist. Wie sieht die Zeit-Tabelle aus und wie habt ihr daraus die Platzierung ermittelt? |