H0Slot
Fährt jemand zur Nordslot? - Druckversion

+- H0Slot (https://www.h0slot.eu)
+-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Fährt jemand zur Nordslot? (/showthread.php?tid=1185)



Fährt jemand zur Nordslot? - PowerWagon - 13-10-2011

Moin zusammen,



fährtjemand von Euch zur Nordslot? Oder war schon mal da? Gibts da auch was für den kleinen Maßstab? Sieht vom ersten Blick eher aus, als ob es für die grösseren Slottis ist...


Fährt jemand zur Nordslot? - photomanHH - 13-10-2011

moin



in Wietzendorf(bei Soltau) hatte mich jemand auf die Nordslot angesprochen

es scheint wohl eher wenig bis fasr nix für den bereich h0 dabei zu sein

wir sollten aber unbedingt mal vorbei kommen(mit dem wunsch nach mehr)

ich finde gerade Seine Daten nicht mehr

Der, war aber begeistert, das ich beim Bullitreffen eine h0-bahn aufgebaut hatte

deswegen hatte Er mich überhaupt angesprochen



cu, DerClaus


Fährt jemand zur Nordslot? - PowerWagon - 17-10-2011

Moin,

wir waren gestern da. Tatsächlich war ein Händler mit glaube ich 4 oder 5 HNullis da, aber keine Reifen oder Teile... Schade...

Aber dafür habe ich ein paar Kurven, Autos und Karossen für meine Uni mitgenommen.



Und der Knaller für meinen Sohn war natürlich die grosse 4 Spur Bahn in 1:32 für alle zumTesten


Fährt jemand zur Nordslot? - MX1954LL - 17-10-2011

Hallo all,



bei der Slotmania gibt es jede Menge H0, was sucht Ihr denn speziell? Ich fahr hin am 29.10.

Vielleicht kann ich euch helfen.



Gruß



Lothar


Fährt jemand zur Nordslot? - hansausdortmund - 19-10-2011

Hallo!

Ich "suche" ja ständig Karosserien (und komplette Autos), die zwar gebrauchte aber noch brauchbare(!) Karosserien zum Bemalen(!) haben. Die dürfen keine Brüche haben und nix Gestauchtes. Wenn der Lack zerkratzt ist, macht das nichts, denn lackieren will ich ja selber. Auf die Motoren kommt es mir dabei nur am Rande an. Es können wie gesagt auch nur die Karosserien sein. Am liebsten hätte ich noch 20 Johnny Lightning NASCAR (UND die entsprechenden PATTO-Decals dazu!), damit ich die entsprechenden, authentischen NASCAR daraus machen kann. Ich habe eben eine persönliche Schwäche für NASCAR.

Auch TYCO-Karosserien, F-40, Porsche-Carrera, Lamborghini, ´40er Ford, ´57er Bel Air, ´74er Charger usw. und den "allerwelts"-AFX-Porsche-917 hätte ich gerne aber nur günstig und um sie zu lackieren. (Denn leider gelingen mir nicht alle Karosserien, sodaß ich sie vorzeigen kann).

Irgendwann trete ich mal bei irgendeinem Rennen mit einer hellblauen J-L-Karosserie (eines NASCAR!) mit der "Alka-Seltzer"-Werbung an. DER ist Anfang der ´90er tatsächlich mal so (als Pontiac) gefahren. BLAU Alka Seltzer, GELB Kodak, GRÜN Interstate Batteries, ROT McDonald´s oder so. ORANGE wäre dann HOMEDEPOT aber ich finde, der HOMEDEPOT (Bauhaus?) sähe eigentlich in Metallic-BLAU auch ganz gut aus? Aber SO gab es den leider nicht.

Viel Spaß auf den Börsen und alles Gute vonne Rennkugel

Hans a D