![]() |
|
Der Präsident hat Geburtstag! - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Der Präsident hat Geburtstag! (/showthread.php?tid=232) |
Der Präsident hat Geburtstag! - Arne - 17-09-2014 Guten Morgähn Stefan, alles Gute zu deinem Geburtstag. "Möge der Slot mit dir sein, der Pin nie brechen, das Öl nie fehlen und deine Hinnerfotzer immer eine Runde zurück." Im Namen der Resine Arne Der Präsident hat Geburtstag! - Loddar M - 17-09-2014 Hallöle Stefan Mänsch alder, schon 52? :o :o Wo bitte ist die Zeit geblieben Alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste Der Präsident hat Geburtstag! - Slotraver - 17-09-2014 Moin Stefan, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass Du weiterhin von den Musen geknutscht wirst. ![]() Liebe Grüße Andreas Der Präsident hat Geburtstag! - PeTi - 17-09-2014 Morgäähnn Stefan, Hääbbbiiieeee Börsdaaiiiiiii...... ![]() Der Präsident hat Geburtstag! - Münstermann - 17-09-2014 Gratulation aus Münster in den Süden. Alles Gute, Gesundheit und noch viel Spaß bei unserem Hobby. Holger Der Präsident hat Geburtstag! - hansausdortmund - 17-09-2014 Guten Morgen und alles erdenklich Gute zu Deinem 25. Geburtstag, lieber Stefan! :wub:Heute haben noch viel mehr liebe Leute Geburtstag, an die ich auch denke und bei denen ich mich noch im Laufe dieses Tages melden werde aber DU bist der Erste! Alles Liebe und alles Gute vonne Rennkugel aussem Ruhrpott Hans a D :wub:Der Präsident hat Geburtstag! - Slotter - 17-09-2014 Moin Stefan, alles Gute zum Geburtstag!! Lass dich feiern und geniesse den Tag! Gruss Micha Der Präsident hat Geburtstag! - Martin - 17-09-2014 Happy Börsday Alter Sack! ![]() Grüße aus Schwerte von Martin Der Präsident hat Geburtstag! - thivissen - 17-09-2014 Hallo Stefan, alles Gute zum Geburstag und VIEL Gesundheit. Hab einen schönen geburtsTAG Willy Der Präsident hat Geburtstag! - photomanHH - 17-09-2014 Boah Eyh auch von mir Alles Gute aus HH bleibe einfach so versuche gar nicht erst, ein ordenlicher Mensch zu werden )))))))))))cu, DC Der Präsident hat Geburtstag! - Flachanker - 17-09-2014 Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag aus Sprockhövel. Viele Grüße Andrea und Stefan Der Präsident hat Geburtstag! - CrazySloter - 17-09-2014 Dank an alle. Habe mich sehr gefreut. Gruß Stefan Der Präsident hat Geburtstag! - Klenkes - 17-09-2014 Muss ich schon nachträglich gratulieren, weil Du Dich schon bedankt hast? Nein, natürlich nicht. Noch rechtzeitig: Alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Markus Der Präsident hat Geburtstag! - Meikel - 17-09-2014 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alder! :lol: Bleib gesund und munter bis wir uns wiedersehen. Viele Grüße, Meikel Der Präsident hat Geburtstag! - Fallerista - 17-09-2014 Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch! Werde eine Ehrenrunde mit einem Deiner Resinchen einlegen! Christian Der Präsident hat Geburtstag! - Christoph73 - 17-09-2014 Die besten Glückwünsche zum Geburtstag Stefan! Schöne Grüsse, Christoph Der Präsident hat Geburtstag! - slotdo - 19-09-2014 Mensch, alter Bayern-Fan, auch von mir nachträglich allerherzlichste schwarz-gelbe Geburtstagsgrüße, Peter (dies Jahr sind wir dran!!!!!)! |