![]() |
|
Loddar darf feiern! - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Loddar darf feiern! (/showthread.php?tid=313) Seiten:
1
2
|
Loddar darf feiern! - Slotraver - 15-06-2014 Ach-kucke-da... Ist es schon wieder so weit? ![]() Lieber Lothar! Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön. Liebe Grüße Andreas Loddar darf feiern! - Flachanker - 15-06-2014 Guten Morgen Lothar, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag aus Sprockhövel. Viele Grüße Andrea, Stefan, Sebastian und Florian Loddar darf feiern! - CrazySloter - 15-06-2014 Hallo Lothar, alles Gute zu deinem Geburtstag. Gruß Stefan Loddar darf feiern! - Slot-Tom - 15-06-2014 HAPPY BIRTHADY und Grüße aus Berlin von Tom ![]() Loddar darf feiern! - Dieter542 - 15-06-2014 Moin, Lotti und alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und hab viel Spaß und bis bald, Dieter Loddar darf feiern! - thivissen - 15-06-2014 Guten Morgen Lothar, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück. Einen schönen Sonntag, lass es Dir gut gehen. Willy Loddar darf feiern! - Reifenheizer - 15-06-2014 Moin Loddar, ![]() lles Gute und das Beste zu Deinem Wiegenfeste, llasses Dir gutgehen. Grüssle auass´m Süden- Fallerland, Hans Loddar darf feiern! - palcondive - 15-06-2014 Alles Gute und Beste zum Geburtstag! Viele Grüße aus dem Wilden Süden Rolf Loddar darf feiern! - frankydean - 15-06-2014 hallo lothar, auch aus wien alles liebe udn gute zum geburtstag!!!! lg kurt Loddar darf feiern! - aurora-race - 15-06-2014 Hallo Lothar, auch von mir alles gut im neuen lebensjahr und einen leckeren geburtstagskuchen! liebe grüße armin Loddar darf feiern! - Gast - 15-06-2014 Hallo Lothar, da schließe ich mich gerne an und gratuliere dir herzlich! Beste Grüße aus dem hohen Norden sendet Thomas Loddar darf feiern! - Martin - 15-06-2014 Hallo Lothar! Aus Schwerte die herzlichsten Grüße zu deinem Geburtstag. Hab einen tollen Tag! Gruß Martin Loddar darf feiern! - hansausdortmund - 15-06-2014 Mann, Loddar! Wat sinn die alle früh auf. Wohl alles keine Fußball-Fans wat?! :wacko:Na ja, die mussten ja auch alle nicht zur Stichwahl wie wir in Dortmund. Ich war zur Wahl. Mal sehen, wie hoch hier und heute die Wahl-Beteiligung war! Aber jetzt: alles Liebe, alles Gute und einen schönen Tag mit GT, Fußball oder was auch immer vonne Rennkugel Hans a D ![]() Loddar darf feiern! - Slotter - 15-06-2014 alles Gute zum Geburtstag Loddar!! Feiere schön und lass dich verwöhnen. Gruss Micha Loddar darf feiern! - photomanHH - 15-06-2014 hi Loddar auch von mir: alles gute bleibe einfach wie Du bist liebe grüsse aus HH, cu, DC Loddar darf feiern! - MX1954LL - 15-06-2014 Hallo Namens Kollege, Wünsche Dir einen schönen Geburtstag und dass viele von Deinen Wünschen in Erfüllung gehen. liebe Grüße Lothar Loddar darf feiern! - PeterG - 15-06-2014 Hallo Lothar, auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag. So jetzt ist es zwar doppelt, aber besser als dar nicht!! Peter Loddar darf feiern! - Arne - 15-06-2014 Alles Gute zum Geburtstag! Loddar darf feiern! - Klenkes - 15-06-2014 Hallo Lothar, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen, entspannten Tag. Viele Grüße Markus Loddar darf feiern! - Loddar M - 16-06-2014 Hallo Leute Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Bei so einen schönen Tag kann es einem ja nur gut gehen. |