H0Slot
Rock am Slot 2014 - Druckversion

+- H0Slot (https://www.h0slot.eu)
+-- Forum: Veranstaltungen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Rennen & Rennserien (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Rock am Slot 2014 (/showthread.php?tid=382)

Seiten: 1 2

Rock am Slot 2014 - CrazySloter - 21-04-2014

Hallo Freunde ,

Rock am Slot findet dieses Jahr am 19.+20.07.2014 statt.

Campingmöglichkeiten vorhanden.

Die Rennserien gebe ich etwas später bekannt.

Anmeldungen hier ,per PN oder mail

Wir freuen uns auf euer kommen.

Gruß Stefan

Rock am Slot 2014 - Slotraver - 21-04-2014

Hier auch: Erster! Big Grin

Ich freue mich auch 2014 ganz doll, all die verrückten Schlitzrenner wiederzusehen.

Bis bald,

Andreas

Rock am Slot 2014 - hansausdortmund - 22-04-2014

Hallo!

Ich suche "nur" jemanden, der mit mir fährt, denn alleine fahre ich nicht. Das kann ich meinen Knien nicht (mehr) antun. Wenn ich auch nur eine Stunde im Stau stehen muss und auf meinen Pedadels "Fuchstritt" (Foxtrott) tanzen, tun die Knie irgendwann so weh, daß ich schreien möchte. Aber wenn ich mich dann auf den Beifahrer-Sitz setzen kann, kann ich prima Anweisungen geben und auch sonst jede Menge Blödsinn reden. Also ich würde gerne einen fahren lassen. Na? Wer kommt auf seinem Weg an Dortmund vorbei?  Smile  :unsure:  Wink 

Hans a D

Rock am Slot 2014 - photomanHH - 22-04-2014

selbst schuld HansAD das Du so weit weck wohnst

von hier würde ich Dich ja in Deinem Kombi hinkarren Wink)))

und

ich wäre auch noch da

aber

mit Deinem wohnort wird dat nix, cu, DC

Rock am Slot 2014 - slotdo - 23-04-2014

Hallo Heilbronn,

Ich möchte mich hiermit anmelden, kann das aber leider erstmal nur unter Vorbehalt tun, aus beruflichen Gründen. Würde mich sehr freuen, mal wieder bei Euch zu slotten und ein schönes entspanntes H0-Wochenende zu verbringen!

Gruß aus Dortmund, Peter L Rolleyes

Rock am Slot 2014 - Meikel - 26-04-2014

Hallo Stefan,

dieses Jahr muss ich dich leider entäuschen... ich bin dabei! Tongue

Gruß aus Garbek

Meikel

Rock am Slot 2014 - CrazySloter - 25-05-2014

Hallo Jungs es nimmt Formen an.Wir haben heute besprochen was wir fahren:

Samstag ab 14 Uhr T-Jet,

es folgt AFX Truckrennen

.Damit richtig Hektik vor dem Essen aufkommt Tyco 440 breit auf der 6-spurigen.

Dann Grill pause.

Damit ihr schön verdaut Ökoracing mit selbstgemachtem Strom mit AFX Original.

Danach Rockt es am Slot wie immer live ohne Netz und doppeltem Boden.

Sonntag 11 Uhr Mega G zum Aufwachen

Danach Faller Originale

wer dann noch Lust hat kann wählen.

Wir haben noch genügend Platz und Startplätze frei.Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Viele Grüße Stefan

Rock am Slot 2014 - hansausdortmund - 26-05-2014

Habt Ihr denn auch (mindestens) einen Barhocker oder einen anderen hohen Sitz für Behinderte? Und wie sieht es bei den angebotenen Klassen mit funktionierenden Leih-Autos aus? Da ich seit mehreren Jahren ja nur noch sporadisch h0 fahre und Einsteiger wohl kaum über geeignete Materialien verfügen dürften, wäre es gut, zu wissen, daß genug "schnelle Fluchtfahrzeuge" vor Ort sein werden.

Bisher habe ich zwar Zeit bzw. "frei", aber immer noch niemanden, mit dem ich mir Anreise, Fahrerei, evtl. das Hotel-Zimmer(?) und die Staus(!) teilen kann. Wenn da einer mitfährt, bin ich dabei.

Hans a D

Rock am Slot 2014 - Slotraver - 26-05-2014

Coooles Programm Stefan! (Oder mit anderen Worten: "Wie immer!" Big Grin)

Sollen wir "eigene" breite 440er mitbringen? Wenn "ja", dann muss ich wohl noch mal bei Manfred vorstellig werden. Wink

Bis bald, ich freue mich,

Andreas

Rock am Slot 2014 - hansausdortmund - 26-05-2014

Also wenn ich noch jemanden finde, der mir wenigstens eine Teil der Fahrerei/(Stauerei?) nach Heilbronn abnimmt, kann ich selbstverständlich auch Dir, Andreas ein breites Auto leihen. Und wie ruhig und schnell die Autos gehen, weißt Du ja auch. Also brauchen wir nur einen (2.) Pfarrer, äh, pardon, Fahrer. Wink Smile

Hans a D

P.s. Wäre es ein großer "Umweg" für Euch über Dortmund?

Rock am Slot 2014 - Slotraver - 26-05-2014

N'Ahmd Hans!

Hmtja... das wäre schon ein Umweg... rund 100 Kilometer pro Tour. Sorry, aber ich denke, es wäre glücklicher, wenn Du einen Lift finden würdest, der direkter an Deiner Haustür vorbei gehen würde.

Aber schlussendlich bin ich auch nicht der Fahrer und kann das nicht alleine entscheiden. Smile

Liebe Grüße

Andreas

Rock am Slot 2014 - hansausdortmund - 27-05-2014

Ich bin ja durchaus (noch) in der Lage, zu fahren, nur "auffe Pedadels rumtanzen" geht nicht mehr ohne z.T. tierische Schmerzen. Und wenn ich z.B. nach Duisburg, Moers, KaLi (Kamp Lintfort) ohne Probleme/Schmerzen fahren kann, dann macht mir das garnichts aus, ................. wenn man fahren kann. Aber Staus sind mörderisch, deshalb suche ich ja auch jemanden, der eine Führerschein besitzt, damit wir uns das Fahren/Stauen teilen KÖNNEN, wenn die Schmerzen zu groß werden. Ob ich da noch jemanden finde? Herzliche Grüße

Hans a D

Rock am Slot 2014 - slotdo - 27-05-2014

Hallo Hans,

würde Dich ja gerne mitnehmen, aber ich fahre von Heilbronn aus direkt weiter in den Süden und da gibt es dann noch ein Hardwareproblem mit ein- und aussteigen (siehe Foto), Sorry,

Gruß Peter

[attachment=14889:photo 1.JPG]

Rock am Slot 2014 - Slotraver - 27-05-2014

Oha Peter! :blink: Wasndas? Ist es das, wofür ich es halte??? Italian prancing pony?

Rock am Slot 2014 - mos - 27-05-2014

Der ist aber klein. Darf der denn schon auf die Autobahn?

Rock am Slot 2014 - slotdo - 27-05-2014

Das ist ein Lotus Europa S, Baujahr 2008. Der wurde nur 467mal gebaut und dieser hier ist einer der ganz wenigen S225-Edition. Da hatte ich echt Glück den zu erwischen! Ist ein Linkslenkler mit 225 PS bei 950kg und ohne jegliche Fahrhilfen (der Kauf von GT6 für die PS3 hat sich erledigt). Zeige ich Euch gerne in Heilbronn, Dortmund oder Hamburg.

Gruß Peter

Rock am Slot 2014 - hansausdortmund - 28-05-2014

Wenn ich ganz, ganz ehrlich sein darf, .........................

so richtig weitergeholfen hat mir das bisher eigentlich nicht.  :wacko:

Hans a D

Rock am Slot 2014 - afxracer - 31-05-2014

Hallo Stefan,

melde mich hiermit auch bei Dir an.

Viele Grüße und auf bald

Jörg

Rock am Slot 2014 - CrazySloter - 01-06-2014

Zitat:<div>
Hallo Stefan,

melde mich hiermit auch bei Dir an.

Viele Grüße und auf bald

Jörg

</div>
Hallo Jörg,das freut mich aber,ich mache auch deine Rennstrecke frei Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Stefan

Rock am Slot 2014 - hansausdortmund - 01-06-2014

Neuer Monat, neuer Versuch. (Neuer Torwart)!

Wenn es jemanden gibt, der einschließlich (kleiner) Umwege an "meinem" Weg (nach Heilbronn!) zu Hause ist und keine Angst hat, mit mir zu reisen und gegebenenfalls mein Auto im Stau auf Kurs zu halten, dann möge er oder sie sich melden und mich das wissen lassen. Dabei würde ich aus dem Ruhrpott(!) Berlin und Hamburg "eher ausschließen", auch wenn ich genau weiß, daß da jeweils ganz super Kumpels wohnen. Aber der Umweg wäre sogar mir ein "wenig weit". Aber Köln und/oder Frankfurt wäre noch machbar.

Wie ist das eigentlich mit Düsseldorf und/oder Schwerte?? Kommt aus einem der Dörfer jemand zu Rock-am-Slot? Oder aus beiden Dörfern? DAS wäre es doch! Na dann lass jucken, Kumpel! Smile Wink

Hans aus Dortmund