![]() |
|
Loddars Schnappsi Purzeltag - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Loddars Schnappsi Purzeltag (/showthread.php?tid=5393) |
Loddars Schnappsi Purzeltag - historic-route-66 - 15-06-2016 Moin Lothar! Alles Gute und Gesundheit zum 55. Purzeltag! Trink mal ein Schnäppschen drauf,wenn nicht heute wann dann!? Grüsse aus dem Nachbardorf Michael RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - Münstermann - 15-06-2016 Gratulation auch aus Münster. Alles Gute, lieber Lothar! Holger RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - HK - 15-06-2016 Hallo Lothar, auch von mir alles Gute zum 55. Geburtstag! Gruß Harald RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - thivissen - 15-06-2016 Hallo Lothar, alles Gute zu Deinem 55. Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und Dich reich beschenken. Bis irgendwann einmal wieder auf der Kegelbahn :-) Willy RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - Slotter - 15-06-2016 Alles Gute zum Geburtstag mein Lieblingsloddar RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - afxracer - 15-06-2016 Hallo, auch von mir, alles Gute zum Geburtstag. Jörg RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - Martin - 15-06-2016 Hi mein alter Mitfahrergefährte ,alles, wirklich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Martin RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - Loddar M - 16-06-2016 Hallo Männers Herzlichen Dank für eure Wünsche RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - PeTi - 16-06-2016 Moin Lothar, wenn auch verspätet, jedoch nicht weniger herzlich. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - Slotraver - 16-06-2016 Moin Lothar! Sorry, ebenfalls verspätet, aber dafür umso mehr das Allerbeste für Dich, wünscht... Andreas (der gerade beruflich an der Nordsee ist) RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - Klenkes - 16-06-2016 Moin Lothar, zu spät, aber dafür von ganz weit weg. Liebe Geburtstagsgrüße aus Mexiko City. Wir sehen uns zum Rennen bei Peter. Ich fahre wie üblich gerne einen Umweg und nehme dich mit. Markus RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - Flachanker - 16-06-2016 Hallo Lothar, auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Jetzt bist Du ja auch "üfüfü" (über fünfundfünfzig). Viele Grüße Andrea und Stefan RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - MX1954LL - 17-06-2016 Hallo Namens-Kollege, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Komme gerade von Geschäftsreise zurück und hatte kein Internet. Grüße Lothar RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - Loddar M - 17-06-2016 Hallöchen Auch einen herzlichen Dank an alle die nachtragenden sind
RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - palcondive - 18-06-2016 Hallo Lothar, leider bin ich selten hier... aber auch von mir- "etwas" verspätet- alles Gute und Beste zum Geburtstag. Beste Grüße Rolf RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - hansausdortmund - 19-06-2016 Hallo Loddar! Auch ich bin mal wieder fürchterlich nachtragend. Aber ich war mal wieder durch Musik und Rennen "leicht verhindert". Also nochmal von dieser Stelle alles Liebe und alles Gute von Deiner Rennkugel aus dem wilden Westen Hans a D RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - photomanHH - 23-06-2016 ohh ohh ohh auch von mir noch Mein Beileid hat es Dich doch nu auch erwischt liebe grüsse aus HH, bis demnächst, cu, DC RE: Loddars Schnappsi Purzeltag - Wolfgang AMS - 11-09-2016 Hallo Lothar, besser spät als nie: herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr. von wolfgang |