![]() |
|
Dortmund feiert! - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dortmund feiert! (/showthread.php?tid=5434) |
Dortmund feiert! - Münstermann - 28-08-2016 Gestern gewinnt der BVB (ok, das freut nicht jeden). Heute hat der Hans Geburtstag. DA GRATULIEREN ALLE!!! Lieber Hans, alles Gute und herzlichen Glückwunsch Holger RE: Dortmund feiert! - afxracer - 28-08-2016 Hallo Hans, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Gruß Jörg RE: Dortmund feiert! - ollithunder - 28-08-2016 Lieber Hans, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und daß Du immer von einem Tatterich im rechten Zeigefinger verschont bleibst. Liebe Grüße aus Berlin Olli RE: Dortmund feiert! - Klenkes - 28-08-2016 Hallo Hans, Viele Grüße auch aus Stolberg. Ich wünsche Dir immer ausreichend - aber niemals unnötig viel - Bodenfreiheit und ordentlich Grip in allen Kurven. Alles Gute zum Geburtstag Markus RE: Dortmund feiert! - thivissen - 28-08-2016 Hallo Hans, VIEL Gesundheit und alles Gute zum Geburstag. Willy RE: Dortmund feiert! - Slotraver - 28-08-2016 Hallo Hans, alles Gute und Gesundheit wünsche ich Dir zum Geburtstag. Ich hoffe Du konntest den Tag im Kreise Deiner Lieben feiern. Bis bald mal wieder, Andreas RE: Dortmund feiert! - Reifenheizer - 29-08-2016 Moin liebe Rennkugel, auch von mir alles Gute zum Purzeltag, Viele Grüsse von Hans, der auss´m Faller-Land RE: Dortmund feiert! - turbohelmi - 29-08-2016 Hallo Hans Bin wieder zu spät - aber trotzdem alles Liebe und Gute von der einzig wahren Borussia Hoffe,schön gefeiert zu haben.Nochmal alles Gute mein Lieblingshans. Grüsse - Turbohelmi RE: Dortmund feiert! - Slotter - 29-08-2016 Mein lieber Hans, wenn auch verspätet, wünsche ich dir noch alles Gute, Gesundheit und alles was du dir selbst wünschst. RE: Dortmund feiert! - hansausdortmund - 29-08-2016 Wenn es mir, bzw. meinem Rücken und dem Laufwerk besser ginge, hätte ich auch etwas (mehr) gefeiert. Z.Z. warte ich auf den Termin in der Röhre, um zu sehen, ob OP oder nicht! Ich kann z.Z. kaum laufen und ohne Krücke garnicht. Wie gut, daß mindestens 2 meiner "ständig frequentierten" Slot-Vereine ebenerdig und behindertengerecht sind! Aber vielleicht lässt es sich ja alles noch reparieren? Hoffen wir das, liebe/r Leser! Oder anders ausgedrückt: Chassis und Fahrwerk reparaturbedürftig und überholungsbedürftig. Motor, Luftfilter, Einspritzung und andere Original-Teile funktionieren noch. Karosserie könnte mit etwas Pflege(?) noch mal ein paar Jahre halten und ihre Funktion/en erfüllen. (Ich hoffe!) das Gesammt-Paket macht die nächsten 25 Jahre noch nicht schlapp!?! Jeder sollte ab und an auf die/seine Haltbarkeit (auf das Bodenbleck gedruckt) blicken! Ich komme da nur immer so schlecht dran. ![]() Jedenfalls danke ich Euch allen sehr herzlich! Eure Rennkugel Hans a D RE: Dortmund feiert! - Meikel - 29-08-2016 Hallo und Herzlichen Glückwunsch noch hinterher geschossen, der ollen Rennkugel! Und alles Gute für Dich und Deine angeschlagene Gesundheit, lieber Hans. Dass wir uns sehr bald froh und munter wiedersehen. Ich drück Dir alle Daumen! Dein Meikel |