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Klasse T1 - T-Jet - Druckversion

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Klasse T1 - T-Jet - Klenkes - 14-12-2017

Baumuster: T-Jet Serien-Chassis New Old Stock (NOS) / ModelMotoring / Thunderplus-Chassis

Zugelassene Modifikationen
  • Felgen für Reifen bis 3 mm Breite
  • Repro-Reifen / Silikon-Reifen bis 3 mm Breite
  • O-Ringe auf den Vorderfelgen
  • Spacer (Abstandringe) - nur aus Kunststoff - auf der Vorderachse
  • Repro-Kohlen (z. B. von Umpfi)
  • Rennkohlen (z. B. von Umpfi)
  • BSRT-Schleifer(nur Kupfer)
  • Härtere/weichere Schleiferfedern
  • Polieren und Justieren aller elektrischen Kontaktflächen
  • Wegbegrenzung der Schleifer - auch durch Schleiferfederverkürzung
  • Resine-Karosserien
  • Tieferlegen und leichtes Nacharbeiten der Radausschnitte
  • Die Stege der Ankerplatte dürfen (karosseriebedingt) beschnitten sein
  • Führungsstifte original, Repro oder Nu-Rora
  • Maximale Breite der Achsen: 25,4 mm