![]() |
|
Slotmania im März. Wer fährt hin? - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Stammtisch (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Slotmania im März. Wer fährt hin? (/showthread.php?tid=6390) Seiten:
1
2
|
Slotmania im März. Wer fährt hin? - mini990 - 17-01-2019 Hallo, wollte mal fragen wen man so auf der Slotmania treffen wird? Gruß Stefan PS: Fahre über Nürnberg A6 / A81. Wenn mehr mitfahren möchte? PPS: Ich habe kein Fahrverbotszonenproblem. ich fahre Erdgas :-) RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - MX1954LL - 17-01-2019 Ich fahr auf jeden Fall hin. Gruß Lothar RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - Arne - 18-01-2019 ...ich will zwar nie dahin bin aber jedes mal da. Arne RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - falleropa - 19-01-2019 Hallo zusammen, bin zu 98% auch dort. Wäre dann das 1. mal für mich da ich ja jetzt wieder in BW wohne LG Wolfgang RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - h0freak - 03-03-2019 Griass' Euch Fallerracer! Nachdem ich heute auf der Börse in Wien- Liesing mit Peter gesprochen habe (er baut einen Stand mit Carrera auf) und er Platz im Auto hat, bietet sich mir eine Mitfahrgelegenheit, die ich nütze! Ich würde mich freuen möglichst viele Sammler- und Spielerfreunde persönlich kennenlernen zu können! Herzliche Grüße aus Breitenfurt bei Wien! Alex RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - tkone - 03-03-2019 Hallo zusammen, ich bin sicherlich auch wieder da. Wenn alles klappt fahren wir zu dritt: MX1954LL, Neo67 und ich! Freue mich schon darauf. Vielleicht können wir uns alle mal im Lauf des Tages vor der Tür treffen? Innen ist es meist ziemlich voll, zumindest zu Beginn. Viele Grüße! Thomas RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - boxer53 - 03-03-2019 Ich war noch nie da, will ich jetzt mal ändern! Grüße Klaus RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - Hebi - 18-03-2019 Hallo Slotmania-HaNull-Besucher, ich bin die letzten Tage einigermaßen fit, werde daher mit ziemlicher Sicherheit auch kommen können. Wie erkennt man sich? Zettel mit Name auf der Stirn??? Habt ihr schon was vereinbart bezüglich Treffen vorm Eingang oder so? Vielleicht um 12 oder 13 Uhr, nachdem Mann seine erste Neugier gestillt hat? Würde mich über eine Info freuen, bis dann Hebi RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - sven - 18-03-2019 habt ihr denn keine forumsmützen ? arne , hab dir noch nie angesehen , das man dich da gegen deinen willen hin verschleppt hätte . gib mir ein geheimes zeichen , wenn du hilfe brauchst .... grüsse , bis samstag dann RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - neo67 - 20-03-2019 (18-03-2019, 18:43)Hebi schrieb: Wie erkennt man sich?Gelbe Weste? ;-) RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - rocket - 20-03-2019 4031 in der rechten Hand hochhalten
RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - neo67 - 20-03-2019 (20-03-2019, 17:47)rocket schrieb: 4031 in der rechten Hand hochhalten 4724 Überhol-Weichenpaar aus Phantompackung 4009 Und dann einfach gucken, wo die Menschentraube ist. ;-) RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - h0freak - 20-03-2019 Hallo Slotmania Fans! Wie wärs mit einem kleinen Sticker im Scheckkartenformat (Nickname), dann finden wir uns bestimmt! LG. Alex aus Breitenfurt RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - neo67 - 20-03-2019 Hi Alex, an so was dachte ich auch schon. Die meisten von uns haben doch so kleine Plastikdinger mit eine Sicherheitsnadel hinten dran von irgendwelchen Messen etc. Einfach von oben nach unten: h0slot.eu Benutzername Vorname Fertig ist die Selbsthilfegruppe. ;-) RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - paulchen - 20-03-2019 (20-03-2019, 17:47)rocket schrieb: 4031 in der rechten Hand hochhalten geht klar, mache ich. FALLER ---> 4031 --->
RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - Hebi - 20-03-2019 Hallo Jungs, den Vorschlag von Jürgen find ich auch gut. @ Jürgen - vielleicht in dieser Form: h0slot.eu _____________ Benutzername _____________ Vorname Wollte die Vorlage hier als Link zur Verfügung stellen, bekomme ich aber übertragungstechnisch nicht hin. Vorausgesetzt unsere Forums-Macher sind einverstanden, wenn das jemand hier im Forum für alle h0-Forum-Besucher in einheitlicher Form (als PDF) auf die Schnelle realisieren könnte??? Ob die 1:32er und 24er da neidisch werden, wenn wir alle einheitlich damit auftauchen würden? Falls nicht, habe mir im Office-Programm ein solches Teil geschrieben und in Größe 8 x 5cm ausgeschnitten. Kann sich jeder leicht selber machen. Ansonsten ist die Idee von Sven mit den Forumsmützen natürlich auch nicht ohne ... das hat echt was! Sven! Vielleicht schaffst du das ja, bis zur Slotmania im Herbst, uns allen eine solche Forumsmütze mit Forumslabel zu stricken!? Ich denke, das dann der Dank aller dich lebenslänglich verfolgen würde. LG Hebi RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - Hermann56 - 21-03-2019 oder so? äh fällt mir ja jetzt erst auf, Forum nennt sich h0slot.eu und logo ist de
RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - paulchen - 21-03-2019 Frag doch Andreas mal, der hat das doch alles mal gemacht, oder wie war das ?! https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=2614&highlight=m%C3%BCtze RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - 3teufelsrochen - 21-03-2019 Hallo zusammen, den Vorschlag mit dem "Sticker" finde ich echt klasse!! Grüße Roland RE: Slotmania im März. Wer fährt hin? - neo67 - 21-03-2019 Soderle, wir wissen jetzt, wer wir sind. ;-) Laminiert und hinten Lesezeichen mit Alutape drangepappt.
|