![]() |
|
HHRWE 2019 - 2. und 3. November - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Veranstaltungen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Rennen & Rennserien (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: HHRWE 2019 - 2. und 3. November (/showthread.php?tid=6566) |
HHRWE 2019 - 2. und 3. November - Slotraver - 24-07-2019 Das Es ist schon überfällig... also: ![]() Liebe Rennfa(H0)rer und Freunde des Bonsai-Modellautobaus! Zum elften Mal möchte ich euch einladen, mit mir und den anderen Spielkindern ein Wochenende lang kleine Autos im "erweiterten" Kreis fahren zu lassen. Und zwar am Wochenende 2. und 3. November am Boennering! Im Augenblick kann ich zur Planung des Wochenendes schon mal so viel schreiben:
RENNSERIEN
Der Rest findet sich noch... Übernachtungs-Tipps:
Bitte gebt doch hier in diesem Beitragsfaden kurz Bescheid, ob ihr dabei sein möchtet - oder schreibt mir eine PN / eMail. Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße, Andreas RE: HHRWE 2019 - 4. und 5. November - Slotraver - 24-07-2019 Und schon habe ich eine Frage an alle potentiellen MitspielerInnen: Ich trage seit langem die Idee mit mir rum, das Renn-Wochenende mit einer Bastel-Einheit zu verbinden. Genauer: Ein guter Zeit-Teil des RWE soll für ein Bastelprojekt reserviert werden. Zum Beispiel der Samstagnachmittag...
Meine Fragen... Was denkt ihr über diese Idee? Wäret ihr bereit, zu Euren RWE-Kosten-Anteilen diese 25,- Euro zu investieren? Ich bin gespannt! Andreas RE: HHRWE 2019 - 4. und 5. November - Kölsche Jung - 24-07-2019 Hi, grundsätzlich finde ich die Idee super, beim RaS im letzten Jahr habe ich innerhalb von 30 Minuten auch einen serienmäßigen T1 rennfertig gemacht. Der ist heute noch mein liebster T1. Mir wäre der Spaß daher 25,- € wert. Bleibt nur noch die Frage, ob ich es zum RWE schaffe. Das Hotel ist jedenfalls reserviert, eine finale Meldung erfolgt dann ggf sehr kurzfristig. VG Markus RE: HHRWE 2019 - 4. und 5. November - Münstermann - 24-07-2019 Ja und Ja. Einmal als Anmeldung zum RWE und einmal zur Bastelaktion. Münster ist dabei. Holger RE: HHRWE 2019 - 4. und 5. November - Klenkes - 24-07-2019 Bin dabei und werde Freitags am frühen Nachmittag ankommen. Das Zimmer im Ausspann ist schon gebucht. An Rennwochenenden möchte ich Rennen fahren, trainieren und nette Gespräche führen. Meine Autos bereite ich lieber daheim vor. Basteleinlagen halte ich für sinnvoll, um Anfängern oder Leuten mit zwei linken Händen Unterstützung beim Vorbereiten des eigenen Autos zu geben, damit niemand wegen der Hardware hinterher fährt. Das Auto fürs Rennen erst kurz vorher zusammen schrauben, ist nicht meins. Aber wenn die Mehrheit ein Tyco 440 zusammen bauen möchte um damit anschließend ein Rennen zu fahren, würde ich mich nicht ausschließen. Gruß Markus RE: HHRWE 2019 - 4. und 5. November - EuroRacer - 24-07-2019 Zwei Berliner werden anreisen, Olli und icke, Basteleien sind zugegebenermaßen nicht mein Ding ! Evtl. ist auch Carsten dabei ... klärt sich in nächsten Tagen. Grüße aus der Hauptstadt Boernie RE: HHRWE 2019 - 4. und 5. November - Martin - 24-07-2019 Also Lothar und Martin sind wieder dabei! Wir haben allerdings vom 1. 11. bis 3. 11. im Ausspann reserviert. Ist das ein Problem? Ich bastel nicht mit. Für Lothar kann ich nicht sprechen, das muss er selber tun. Martin RE: HHRWE 2019 - 4. und 5. November - Arne - 25-07-2019 Moinsen, bin ab Donnerstagabend dabei und möchte auch nicht mitbasteln... Arne RE: HHRWE 2019 - 4. und 5. November - Loddar M - 25-07-2019 Hallöle Mitbasteln würde ich auch nicht wollen. Wer zwei linke Hände hat kann sich doch glücklich schätzen, zwei rechte wären schlimmer und ganz schlimm trifft es die mit 10 Daumen. RE: HHRWE 2019 - 4. und 5. November - GT40 - 25-07-2019 Hallo Andreas, ich bin auch gerne wieder dabei und werde Freitag am frühen Abend aufschlagen. Beim Basteln bin ich aber auch nicht dabei, bringe aber einen entsprechenden rennfertigen Ferrari mit. Liebe Grüße Peter R. RE: HHRWE 2019 - 2. und 3. November - Slotraver - 25-07-2019 Hmpf... ich und das Datum... Achtung: das HHRWE findet natürlich am 2. und 3.11. statt! RE: HHRWE 2019 - 2. und 3. November - stambs - 25-07-2019 Hallo Slotraver, ich bin dabei. Im Ausspann haben sie ein Zimmer für mich. Und - ich werde beim Tyco-Ferrari-Basteln mitmachen. Jetzt bist du platt - oder? Der Ferrari F40 in rot war mein erstes Tyco-Auto. Und ist immer noch mein Liebstes. Die 440-Chassis auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen - das ist einfach was Schönes. Hoffentlich kommt bald der Herbst, und dann der November, und dann HH RWE. Gruß! stambs. RE: HHRWE 2019 - 2. und 3. November - Slotraver - 26-07-2019 Morgääähn! Das ist aber sehr nett... Mitspieler: - Andreas Slotraver - Arne - Boernie - Holger Münstermann - Markus Klenkes (- Markus Kölsche Jung) - Martin - Meikel - Lothar - Olli - Peter GT40 - Peter Slotdo - Stefan Crazy - Uli Stambs Mitbastler: - nicht so viele... Hm, dann wird es wohl doch auf klassische Rennfahrerei hinauslaufen. Ist auch okay!
RE: HHRWE 2019 - 2. und 3. November - Flachanker - 26-07-2019 Hallo Andreas! Wir sind auch wieder ab Freitag Nachmittag zum Spielen bzw. als Zuschauer amStart! Zimmer im Ausspann sind gebucht! Wir freuen uns schon auf das HHRWE! Stefan und Andrea RE: HHRWE 2019 - 2. und 3. November - Slotraver - 26-07-2019 Hihi ![]() Klasse, Stefan! Mitspieler: - Andreas Slotraver - Arne - Boernie - Holger Münstermann - Markus Klenkes (- Markus Kölsche Jung) - Martin - Meikel - Lothar - Olli - Peter GT40 - Peter Slotdo - Stefan Crazy - Stefan Flachanker (und Andrea) - Uli Stambs HHRWE 2019 - 2. und 3. November korrig. - EuroRacer - 28-07-2019 Hallo Andreas, Deine Liste kannst Du ergänzen, Berliner reisen per dato 5 Starter an :Olli Jens Roadrunner Carsten Crissi & icke ... Bastler : keine Boernie RE: HHRWE 2019 - 2. und 3. November - Slotraver - 29-07-2019 Oha... Mitspieler: - Andreas Slotraver - Arne - Boernie - Carsten aus B - Chrissi aus B - Holger Münstermann - Jens Roadrunner - Klaus Boxer - Markus Klenkes (- Markus Kölsche Jung) - Martin - Meikel - Lothar - Olli - Peter GT40 - Peter Slotdo - Stefan Crazy - Stefan Flachanker (und Andrea) - Uli Stambs Schon 18 (19)... RE: HHRWE 2019 - 2. und 3. November - Torsten - 29-07-2019 Schön, dass die Tradition des Hamburger RWE fortgesetzt wird. Ausspann ist reserviert und ich komme wie "immer" erst Samstag Vormittag an. Bzgl. Basteln: Kann man doch optional anbieten? Meistens ist Leerlauf zwischen Rennen fahren und dem Einsetzen. Die Zeit könnte man dann für das Basteln opfern. Wer lieber quatschen und/oder Hund streicheln will, kann einen F40 von zu Hause mitbringen.
RE: HHRWE 2019 - 2. und 3. November - Slotraver - 30-07-2019 Klasse Torsten! Mitspieler: - Andreas Slotraver - Arne - Boernie - Carsten aus B - Chrissi aus B - Holger Münstermann - Jens Roadrunner - Klaus Boxer - Markus Klenkes (- Markus Kölsche Jung) - Martin - Meikel - Lothar - Olli - Peter GT40 - Peter Slotdo - Stefan Crazy - Stefan Flachanker (und Andrea) - Torsten - Uli Stambs Schon 19 (20)... RE: HHRWE 2019 - 2. und 3. November - CrazySloter - 31-07-2019 Andreas Crazy Anderl nicht vergessen |