H0Slot
Neue Internetadresse für Bauer ams - Druckversion

+- H0Slot (https://www.h0slot.eu)
+-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Händlerneuheiten (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Neue Internetadresse für Bauer ams (/showthread.php?tid=7693)



Neue Internetadresse für Bauer ams - HHFallerslot - 12-10-2021

Moin,
hat jemand hier die neue Internetadresse von Bauer? Die alte scheint abgeschaltet……

Viele Grüße 
Mario


RE: Neue Internetadresse für Bauer ams - historic-route-66 - 12-10-2021

Moin,
www.bauerslot.com ist jetzt seit dem 08.10.21 aktuell.
Gruss
Michael


RE: Neue Internetadresse für Bauer ams - mos - 12-10-2021

Moin Michael,

danke, hab sie auch vermisst.


RE: Neue Internetadresse für Bauer ams - mos - 12-10-2021

Moin zusammen,

moderne Techniken, stark erweitertes Angebot, gut aufgemacht Smile .


Ein Punkt ist mir aufgefallen: Die Farbe für den "Vorbestellen"-Ankündiger sollte sich vom Rot des "Ausverkauft"-Schildes besser unterscheiden, z.B. in Gelb. Man könnte auch die Schilder in unterschiedlicher Form gestalten; farbenschwache Leute würden sch bestimmt freuen. Ach, und wenn man die Anzahl angezeigter Artikel ändert, wäre ein automatischer Auffrisch förderlich.


RE: Neue Internetadresse für Bauer ams - Ulrich - 12-10-2021

Da geht mir doch seit Jahren durch den Kopf, einen alten Bauer DKW zu kaufen und den auf Monte Carlo Farben umzulackieren ... nun macht er's selber.

Perfekt, das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich ...  Big Grin .

Als Nächstes bitte Evy Rosquist, Panamericana 220 SE,  und Schock, Moll Rallye Monte Carlo 220SE, beide in grau. 

Grüße
Ulrich


RE: Neue Internetadresse für Bauer ams - Neun56 - 12-10-2021

Danke für den Tipp - nun haben wir einen weiteren guten Händler für unser Hobby. In den letzten Jahren sah's ja fast danach aus, als ob Jürgen Müller auch schließen würde.

Toi toi toi

Beste Grüße
Dieter


RE: Neue Internetadresse für Bauer ams - Hermann56 - 12-10-2021

(12-10-2021, 16:08)Ulrich schrieb: Da geht mir doch seit Jahren durch den Kopf, einen alten Bauer DKW zu kaufen und den auf Monte Carlo Farben umzulackieren ... nun macht er's selber.

Perfekt, das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich ...  Big Grin .

Als Nächstes bitte Evy Rosquist, Panamericana 220 SE,  und Schock, Moll Rallye Monte Carlo 220SE, beide in grau. 

Grüße
Ulrich

würde mir auch gefallen !!


RE: Neue Internetadresse für Bauer ams - HHFallerslot - 13-10-2021

Moin,

danke für die Antwort. Mir gefiel die alte Seite besser, war übersichtlicher. Nun entsteht der Eindruck, dass es nur noch 3-4 Autos gibt!
Die Neuauflage der Opel-Rennwagen ist Klasse, da werden sich im www einige ärgern, diese für horrende Summen ersteigert zu haben.

Viele Grüße
Mario


RE: Neue Internetadresse für Bauer ams - mos - 13-10-2021

Moin zusammen,

konnte man sich auf der alten Seite registrieren lasssen? Wenn ja, hat jemand seine alten Zugangsdaten ausprobiert?


RE: Neue Internetadresse für Bauer ams - Joachim1954 - 13-10-2021

Hallo Michaelo,

ja, ich war auf der alten Seite registriert, musste mich auf der neuen HP aber wieder komplett neu registrieren.

LG, Joachim


RE: Neue Internetadresse für Bauer ams - mos - 13-10-2021

Mon Joachim,

danke, dann werde ich das ebenfalls machen und auch den Newsletter abonnieren Smile .


RE: Neue Internetadresse für Bauer ams - cw658 - 13-10-2021

ja, man muss sich neu registrieren.
War bei mir auch so.