18-02-2010, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-02-2010, 17:45 von photomanHH.)
hi
vor kurzem bekam ich zu meinem 9 ten geburstag meine fallerbahn geschenkt
gestern will ich eine verbogene gerade schiene richten, weil sie aufgebogen war und somit nicht mehr richtig auflag, eher wie eine wippe auf dem planen untergrund. beim richten tat es einen kleinen knacks und schon war der fahrtdraht fast ohne kraft aufzuwenden gebrochen
noch keine 50 jahre alt, das bricht schon beim warmmachen und durchrichten einer schiene einfach so ein scheinbar spröde gewordener fahrdraht oder stromleiter
das sollte ich umgehend bei Herrn Faller reclamieren
muss ich Ihn dazu reanimieren? oder lebt der noch?
genau da wo von unten das zweite fenster ist um den fahrdraht zu sehen einfach durchgebrochen
ob wohl vom vielen stromfluss der stahl versprödet ist?
ich habe schon viele schienen noch viel böser verbogen ohne bruch
da es viele so krumme schienen gibt, helfe ich mir mit satt warmmachen und dann etwas überbiegen und dann ggf zwischen tischplatte und bücherstapel wieder abkühlen zu lassen. fast gerade schaffe ich fast immer
da bricht das teil gestern einfach
was das nicht alles so gibt
DC
vor kurzem bekam ich zu meinem 9 ten geburstag meine fallerbahn geschenkt
gestern will ich eine verbogene gerade schiene richten, weil sie aufgebogen war und somit nicht mehr richtig auflag, eher wie eine wippe auf dem planen untergrund. beim richten tat es einen kleinen knacks und schon war der fahrtdraht fast ohne kraft aufzuwenden gebrochen
noch keine 50 jahre alt, das bricht schon beim warmmachen und durchrichten einer schiene einfach so ein scheinbar spröde gewordener fahrdraht oder stromleiter
das sollte ich umgehend bei Herrn Faller reclamieren
muss ich Ihn dazu reanimieren? oder lebt der noch?
genau da wo von unten das zweite fenster ist um den fahrdraht zu sehen einfach durchgebrochen
ob wohl vom vielen stromfluss der stahl versprödet ist?
ich habe schon viele schienen noch viel böser verbogen ohne bruch
da es viele so krumme schienen gibt, helfe ich mir mit satt warmmachen und dann etwas überbiegen und dann ggf zwischen tischplatte und bücherstapel wieder abkühlen zu lassen. fast gerade schaffe ich fast immer
da bricht das teil gestern einfach
was das nicht alles so gibt
DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

' />