Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xlotfix hat Geburtstag
Lieber Michael,

von Hesse zu Hesse die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.

Vielleicht reichts dir mal wieder bei uns reinzuschauen.

Viele Grüsse Stefan
Hallo Michael!

Von mir gibts auch die obligatorischen, herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute.

Gruß Martin [Bild: drinks.gif]
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Hallo Michael

Auch wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Stephan
Hallo zusammen,

ich danke euch für die Glückwünsche!

Hat leider etwas gedauert, aber die Nachwehen vom Sonntag sind noch nicht ganz ausgestanden.

@Martin

Nur zur Info, die Bodies sind schon längst angekommen und es ist alles bestens.

Danke nochmal!

@Stefan

Nachdem ich zweimal die Slotmania aus privaten Gründen auslassen musste, hab ich diesmal wieder fest vor nach

Leinfelden zu kommen. Ich muss noch ein paar Termine abstimmen und melde mich dann nochmal bei Dir.

Vielleicht klappt es ja wieder Samstag Abend.

In diesem Sinne...

schönen Gruß,

Michael
.::>>  www.slotcarhunter.de  <<::.    (vielleicht bald wieder aktiv.....)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste