Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik Dezember 2004 & Januar 2005
Falls es jemanden interessiert, ich fasse mal kurz zusammen, wieviele Zugriffe es in den zwei letzten Monaten gab:

Dezember 2004:

Summe Anfragen: 345555

Summe Dateien: 159045

Summe Seiten: 51870

Summe Besuche: 4339

Januar 2005:

Summe Anfragen: 490392

Summe Dateien: 237569

Summe Seiten: 61609

Summe Besuche: 6823

Dazu noch die grafische Verteilung der Zugriffe auf Tag und Durchschnitt pro Stunde.

Viele Grüsse

Daniel
[quote name='Grogi']Falls es jemanden interessiert, ich fasse mal kurz zusammen, ...[/quote]Hi Daniel,

imposantes Wachstum! Spricht für die Präsentation des H0-Themas!

Mir gefallen die Möglichkeiten der genutzten SW sehr gut.

ciao

michael o.

P.S.

Hast du gemerkt, wie geschickt ich es vermieden habe, deine Person zu erwähnen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste