18-12-2020, 13:22
Moin Andy,
.
Und wenn du zwei Endstücke passend ausführst, kannst du spontan von Zwei- auf Vierspurbetrieb umstecken.
Eine Frage zur Brücke:
Die kann "Höhen und Tiefen" im doppelten Sinne haben, wenn sie nicht sorgfältig gebaut ist. Gleiche Bahnen gibt es aber auch nur selten mit dem Spurausgleich durch die Acht-Form. Weshalb planst du die Brücke bei dir ein?
(17-12-2020, 00:21)logic1208 schrieb: ... Wenn Du das Layout ansiehst, fällt Dir sicher auf das bereits weite Teile der Bahn Doppelt an einander verkaufen.Halte ich für vortrefflich
Und da ich die Bahn ja so zu sagen in Elementbauweise mache, könnte ich mit überschaubarem Aufwand die Bahn jederzeit umstellen und die meisten Streckenteile "recyclen" ;-)
.Und wenn du zwei Endstücke passend ausführst, kannst du spontan von Zwei- auf Vierspurbetrieb umstecken.
Eine Frage zur Brücke:
Die kann "Höhen und Tiefen" im doppelten Sinne haben, wenn sie nicht sorgfältig gebaut ist. Gleiche Bahnen gibt es aber auch nur selten mit dem Spurausgleich durch die Acht-Form. Weshalb planst du die Brücke bei dir ein?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.

!!!