Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ford Transit Oxford Models auf AMS
Schon längere Zeit habe ich diesen schönen Ford Transit hier zum Umbau liegen. Heute habe ich ihn auseinander geschraubt, alles M2 , und verschiedene Chassis getestet, Flachankerchassis gehen alle aber am schönsten sitzt ein B3/3a , da habe ich nur die Hinterachse um 1mm verschmälert so dass die Felgen bündig am Chassis sitzen und vorne ganz schmale Reifen aufgezogen.
Morgen fertige ich mit zwei Hülsen und passe das Chassis richtig damit ein.
In Anbetracht der im perfekten Abstand sitzenden Gewindebohrungen in der Karosserie könnte man fast meinen das das für den Umbau schon vorgesehen war...

[attachment=16160]

Gruß Karlheinz
sieht gut aus, wenn mal einer einen Bedford entdeckt, BITTE MELDEN !!!!!!!!
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Hülsen und Gewindestangen eingepasst , fertig.
Läuft supersanft über die Testbahn.

[attachment=16161]

[attachment=16162]

[attachment=16163]

Gruß Karlheinz
Hallo Karlheinz,

der Bedford ist sehr schön geworden welches Modell hast du da genommen?
VG
Michael

Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Hallo Michael,
das ist ein Ford Transit MKII und kein Bedford , Hersteller ist Oxford Models in UK.

Gruß Karlheinz
Hallöle
Den hatte ich von einer anderen Firma mal abgeformt

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste