Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari 250 Lusso (Bauer)
Schönen Dank für das tolle Modell, welches mir überlassen wurde. Gemeint ist der Gelbe Ferrari.
Auf den Bildern noch im Originalzustand mit ein paar anderen Bauer Fahrzeugen.

Kaum in meinen Händen konnte ich auch nicht widerstehen. Lampen geändert und mein Versuch Speichenfelgen zu bauen.
Habe fotogeätzte Teile in Speichendesing und Zentralschlösser anfertigen lassen. Dieses Inlet passt in die vorhandene Vincent Felge. 2 von den Inlets werden versetzt zusammengefügt und mit einer Stecknadel zentriert. Der Kopf dient auch gleich als Zentralschloss wobei die "Ärmchen" etwas nach vorne gebogen werden und so dann hinter dem Stecknadelkopf an die Felge geklebt sind.

[Bild: DSC08970h.jpg]

Die Einsätze brauchen niht geklebt werden, da sie einfach in die Felge eingedrückt werden. Hält

[Bild: DSC08964.jpg]
[Bild: DSC08966.jpg]
[Bild: DSC08972.jpg]
[Bild: DSC08977.jpg]

ein paar Streifen folgen noch, decalprint hat über die Feiertage zu, also nächstes Jahr........

[Bild: e0defe68e1bcc604c6fc9ef75c8e1249.jpg]
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Sehr schön geworden, besonders die Speichenfelgen. Die brauchen sich wirklich nicht hinter denen von Road Race Replicas zu verstecken, eher im Gegenteil.

Volker
werde die allerdings nochmal überarbeiten. Eine 3D Version ist in Arbeit.............
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Wow, der sieht ja jetzt schon richtig gut aus - da wird sich der Überlasser sicherlich riesig freuen Rolleyes .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste