Ich sage ebenfalls Danke an den Ausrichter und seine Helfer.
Und Danke auch an die Mitfahrer für die stets fröhlichen, freundlichen und spannenden Rennen. Bis demnächst hoffentlich!
Martin
Vielen Dank euch allen und besonders Andreas für das schöne Wochenende.
Aber Hamburg - beim nächsten Mal bitte ohne Baustellen, das bremst ja ähnlich wie ein auf die Rennbahn abgelegter Regler.
Trotzdem wieder in Münster angekommen.
Freue mich schon auf den nächsten November.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Ein paar Impressionen konnte ich auch einfangen. Z. B. von der entspannten Stimmung am Freitagabend
H0-Slotracer sind schon krass drauf. Auf die Idee, mit vier roten Autos in einer Startgruppe anzutreten, muss man erst mal kommen. Und dann noch mit Tyco 440 Chassis, da kommt keine Langeweile auf.
Es geht aber auch bunt, am besten gleich mit in Bahnfarbe lackierten Autos.
Die Faller Zigarren fahren besser als ihr Ruf. Mit vernünftigen Reifen fahren die sehr angenehm. Ein bisschen divenhaften Charakter haben sie, das sind halt die Fallergene.
Hatte ich erwähnt, dass mein Regler abgeraucht ist. Es gab eine kleine Rauchentwicklung.
Mit ausgesteckter Bremse bin ich aber dann alle Rennen gefahren.
Jetzt muss ich erst mal ein neues Bremspoti einbauen.
Beim Faller-Rennen wäre ich gerne mit Bremse gefahren. Aber die alte Weisheit, dass bei H0 die Bremse überbewertet wird, hat sich bestätigt. Es geht auch ohne.