Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit MID-America Handregler?
Wink 
Hallo verehrte Forenfreunde!

kann mir jemand Erfahrungen mit MID-America Controllern mitteilen?

Diese gibt es mit 90 Ohm und 120 Ohm und sind bezahlbar. 

Oder kann jemand was vergleichbares empfehlen? 

Bin nicht ganz zufrieden mit meinen Fleischmann Auto Rallye Reglern an meinem PWM Pult. 

Freu mich auf eure Antwort.  Smile

Schöne Grüße von Thomas den Westernbahner
Thomas der Westernbahner
Youtube Kanal

AMS SLOTCAR - AREA 51
@AMSSLOTCAR-Area51

Dry Creek - Cactus Valley
@drycreek-cactusvalley 
Hallo Thomas, 

ich hole das gerade mal wieder hoch  Angel 
Gefunden habe ich die Regler (35, 45, 90 und 120 Ohm, aber da gibt's auch noch Parmas) unter  Mid America Raceway And Hobbies | eBay Stores 
- Regler (29,99$) unschlagbar günstig (ich glaube Renncenter Hamburg hatte die auch schon mal im Programm)
- Parma ECO (auch 60 und 90 Ohm) für 39,99$
- Parma 90 Ohm Widerstand für 16,99$ (auch andere Widerstandswerte und neue Kontaktplättchen verfügbar)
- Abwicklung via ebay/PayPal
Versendet (warum auch immer) offenbar nicht nach Deutschland (obwohl die Eingabe möglich ist und dann 29,95$ angegeben werden) - Frankreich oder Luxemburg sind aber aufgeführt (ich wohne in 66663 Merzig - schau mal auf die Landkarte  Cool) - meine Schwester und mein Nachbar arbeiten in Luxemburg...

Wenn wir hier eine Sammelbestellung zusammenbekämen wäre ich dabei!

Wenn man bei den Artikeln ganz nach unten scrollt kommt auch noch'n bisschen H0...
Grüße, Ralf
Hallo Ralf, 

vielen Dank für deine Antwort. 
Ja bin immer noch auf der Suche. 
Renncenter Hamburg hat den in 90 Ohm schon länger im EBay.  > 394705496826
55,95 inkl. Porto. 
Mich hätte halt mal interessiert wie so ein Teil funktioniert  an den unterschidlichen H0 Chassis. Oder ob ggf. ein 120 Ohm besser ist. 

Schöne Grüße von Thomas
Thomas der Westernbahner
Youtube Kanal

AMS SLOTCAR - AREA 51
@AMSSLOTCAR-Area51

Dry Creek - Cactus Valley
@drycreek-cactusvalley 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste