Hallo Jungs,
ein Datsun Sunny Pickup, leider aus Metall, aber er gefiel mir halt so...
Wenig Umbauarbeiten: nur ein Stückchen Kabinenhaus-Rückwand unter der Heckscheibe dazu, den Boden der Ladepritsche herausgefräst und mit Karton (Bretter-Motiv) ersetzt.
Läuft auf Eigenbau-Chassis #4.
Radstand 43,5mm, Gesamtgewicht 39,8 g, Kronenrad 25 Zähne.
Das 2. Bild hat einen Farbstich, Originalfarbe ist wie in Bild eins.
25 Z. (statt 22 Z.) sind für Metallkarosserien aus meiner Sicht ein Muss, um dem Motor das Beschleunigen leichter zu machen. Das Auto lässt sich damit deutlich besser regeln, weil bei 22 Z. das Beschleunigen um einiges "verspäteter" kommt. Man muss oft schon bremsen, obwohl der Wagen noch nicht ausbeschleunigt hat.
Habe mir gerade noch überlegt, den sehr kleinen Chrom-Frontspoiler abzufräsen und durch einen größeren in Wagenfarbe zu ersetzen.
BG
Hebi
ein Datsun Sunny Pickup, leider aus Metall, aber er gefiel mir halt so...
Wenig Umbauarbeiten: nur ein Stückchen Kabinenhaus-Rückwand unter der Heckscheibe dazu, den Boden der Ladepritsche herausgefräst und mit Karton (Bretter-Motiv) ersetzt.
Läuft auf Eigenbau-Chassis #4.
Radstand 43,5mm, Gesamtgewicht 39,8 g, Kronenrad 25 Zähne.
Das 2. Bild hat einen Farbstich, Originalfarbe ist wie in Bild eins.
25 Z. (statt 22 Z.) sind für Metallkarosserien aus meiner Sicht ein Muss, um dem Motor das Beschleunigen leichter zu machen. Das Auto lässt sich damit deutlich besser regeln, weil bei 22 Z. das Beschleunigen um einiges "verspäteter" kommt. Man muss oft schon bremsen, obwohl der Wagen noch nicht ausbeschleunigt hat.
Habe mir gerade noch überlegt, den sehr kleinen Chrom-Frontspoiler abzufräsen und durch einen größeren in Wagenfarbe zu ersetzen.
BG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
- Wer später bremst, fährt länger schnell -