Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Doppel 5
Guten Morgen Rolf

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Frank aus Wuppertal. Weil heute Dein Ehrentag ist darfst Du Dich auch bei der Hitze zum abkühlen in den Kühlschrank setzen. [Bild: beer.gif] [Bild: beer.gif]

Lieben Gruß

Frank
Da kann´ste doch mal sehen. Der BLUES-Fan wird 55!

Allerherzlichste Grüße auch von einem Blues-Fan, dem aus Dortmund nämlich. Lass es Dir heute gut ergehen, genieße das schöne Wetter und feiere vielleicht noch die Fußballspiele bzw. Ergebnisse mit Deinen Gästen! Alles Gute von der Rennkugel

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Hallo Rolf

Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem fünfundfünfzigsten
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Nabend Rolf!

Auch von mir gibts noch kurz vor Toresschluss (im wahrsten Sinne des Wortes),

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Hallo,

ich möchte mich vielmals für Eure Geburtstagswünsche bedanken!

Die Doppelfünf:

Rolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste