Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0slot.de master 2008!!!
[center][Bild: logo_masters2008_wideawake.jpg]

[color="#FF0000"]Die Forums-Rennserie H0slot.de masters 2008 hat ihre Sieger gefunden:[/color]

1. Platz: Hans "Rennkugel" Bickenbach / 60 (62) Punkte

2. Platz: Dirk Muhl (Hamburg) / 58 (44) Punkte

3. Platz: Christian "Chrispi" Picht ([color="#696969"]H0slot.de master 2007[/color]) / 57 (47)

[Bild: 2008_hamburg_euH0msieger.jpg]

[color="#FF0000"]Herzlichen Glückwunsch![/color]

Vielen Dank für euer Engagement, euren Spaß und eure Fairness!

Wir hoffen, dass ihr in der Saison 2009 wieder dabei sein werdet!

Das H0slot.de masters Team,

Arne, Andreas, Claus, Daniel, Stefan [Bild: drinks.gif]

[/center]

Hier noch ein paar Daten:

- Das Endergebnis und die endgültige Rangliste gibt es wie immer hier -> [url="http://www.h0m.eu/ergebnisse.htm"]klickstdu H0m-Ergebnis[/url].

- Insgesamt haben 2008 42 Menschen an den verschiedenen H0m-Läufen teilgenommen. Das ist eine Steigerung um rund 7,5 Prozent zum Vorjahr (39 TeilnehmerInnen).

- Es wurden acht H0m-Rennen gefahren, von denen jeweils die besten drei Läufe eines Fahrers gewertet wurden.

- Die Idee, Läufe mit sowohl schmalen als auch breiten Tyco 440X2-Chassis zu fahren, fand allgemein großen Anklang und wird voraussichtlich im kommenden Jahr wiederholt werden.

- Die neue Punkterechnung sorgte dafür, dass ein viertes, kleineres Event in Mölln veranstaltet wurde und dass ein Fahrer, der nicht so viel und weit reisen wollte, sogar in die Spitzengruppe hinein fahren konnte.
D A N K E !!!

DANKE

an alle, die uns die Daumen gedrückt haben.

DANKE

an alle, die sich der Organisation angenommen haben.

DANKE

an alle, die immer sportlich und fair gefahren sind sowie faire Streckenposten waren.

DANKE

an alle, die bei 4 RWEs vor Ort den Aufbau der Bahnen und die Durchführung der Rennen auf sich genommen haben.

DANKE

an alle, die uns mit Essen, Trinken, Nachschub jeglicher Art versorgt haben, sodaß wir Fahrer unbeschwert spielen durften.

DANKE

an alle, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben, auch durch ihre Toleranz und Großzügigkeit.

DANKE , DANKE , DANKE !!!

Was mich angeht, verspreche ich Euch (manch einer wird das als "Drohung" werten), im nächsten Jahr wieder anzugreifen. Nach Möglichkeit will ich dann versuchen, auch auf ALLEN RWEs anzutreten. Waren es noch vor Jahresfrist vielleicht 5-6 Fahrer, die man beachten musste, so waren in DIESEM Jahr schon mindestens 10-15 Leute siegfähig. Eher mehr. Da fallen mir mindestens noch weitere 10 ein. Eine stolze Anzahl. So viele sind das in anderen Maßstäben ganz selten. Darauf können wir aufbauen. Ich hoffe sehr, daß in der kommenden Saison wieder so viele Fahrer und FAHRERINNEN (!) bei unseren Treffen, RWEs, Rennen und allem , was dazugehört, recht viel Spaß haben werden! Recht herzlichen Dank von Eurer Rennkugel

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: