Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chistoph feiert!
#1
Lieber Christoph!



Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gutes Gelingen beim Basteln an den kleinen Lieblingen und Deiner Bahn.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Sommer?



Liebe Grüße,

Andreas
Zitieren
#2
Hallo Christoph,



auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.



Gruss Stefan
Zitieren
#3
Hallo Christoph



Von mir auch alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Christoph!



Arne
Zitieren
#5
Alles gute zum Geburtstag, Christoph [Bild: drinks.gif] [Bild: drinks.gif] [Bild: drinks.gif]
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#6
Hallo Slotfreunde,



Vielen Dank für die schönen Gratulationen!



Auch wenn ich mich die letzten Jahre vielfach um anderes kümmern musste, so bin ich dennoch Mitleser im Forum geblieben.

Möge das neue Lebensjahr Zeit zum entspannten Treffen und gemeinsamen H0 Sloten bringen.

Ein Vorteil unseres Exotenhobbys ist der Aufbau eines sozialen Netzwerkes zu recht verstreut wohnenden Hobbyfreunden.



Schöne Grüsse,



Christoph
Zitieren
#7
Hallo Christoph!

Da ich gestern im Betrieb mal so richtig gestresst worden bin (es gibt scheinbar Leute, die gönnen es mir nicht?) und ich anschließend beim Böcki in Dülmen war, schließe ich mich erst heute mit den Glückwünschen (nachträglich) an. Alles Gute für Dich und ich wünsche Dir (und mir), daß wir uns noch oft und schon bald im Sommer(?) wieder an der Bahn in Heilbronn treffen und miteinander wunderschöne Rennen fahren. Alles Gute Deine Rennkugel

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#8
Hallo Christoph,



leicht verspätet auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. [Bild: drinks.gif]



Wir sehen uns!



Meikel
Zitieren
#9
hallo christoph auch aus wien die besten glückwünsche von kurt und manuela!

wenn du wieder mal in der nähe bist... unbedingt melden!



mfg kurt
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste