Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueinsteiger bittet um Infos
#1
Hallo ihr h0-slotter,

bin zwar schon seid einiger zeit hier im forum angemeldet und habe das forum schon etwas überflogen. nun aber zu meinen fragen:

ich besitze keine bahn, welche wäre für einen neueinsteiger zu empfehlen, der zwar zur not mal bastelt, aber mit elektronik gar nix am hut hat?

gibt es eigentlich aktuell noch irgend einen großserienhersteller, der bahnen herstellt?

gruß

Maddin
Zitieren
#2
Hallo Maddin



Schau mal bei [url="http://www.scalerace.de/website_scalerace_2010001.htm"]Scalerace[/url] rein.



Deutsche Großserienhersteller gibt es nicht, nur in den USA.



Da Aktuell Tomy und AW.



Es kommt aber auch drauf an was du gerne fährst, schnell oder mit leichtem drift, was nicht heißt das das langsam sein muß.



Vielleicht wäre interessant aus welcher ecke du kommst, sodas du vielleciht erstmal bei enem Sloter vorbeischauen kannst.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
hi M96



dem ist wenig hinzu zu fügen

wenn man weiss wo Du her kommst, wirst Du bestimmt zu einem treffen und mehr infos eingeladen





gruss, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#4
GENAU so ist es. Meine Vorredner kenne ich alle und schätze sie sehr. Das ist hier im Forum zum Glück der Normalfall. Das wiederum bedeutet, daß man bei Interesse nahezu zu jedem gehen, fahren, fliegen(?), schwimmen(?) kann, der auf (s)-einer Bahn Rennen und Veranstaltungen durchführt. SO kann man am besten sehen, was geboten wird und jeden fragen, wieso gerade DAS Material. Und warum nenne ich mich hier wohl "hansausdortmund"?! So können alle gleich sehen, wie weit es zu mir sein würde. Der FreddyK hat das vor einem Monat z.B. gemacht, hat mich besucht und ist mit jede Menge Infos wieder nach Hause gefahren. Wenn Du in meiner Nähe wohnst, dann bitte ich nur, mit einem Besuch bis zum neuen Jahr zu warten, weil gerade viel Arbeit "los ist". Aber ich wiederhole gerne, Du kannst hier jeden ansprechen.
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste