Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
solidaritätsfond slotraver eu-überweisung
#1
hallo, ich ersuche um bekanntgabe von der kontonummer für das spesenkonto!



leider finde ich keinen iban und bic! ich würde diese beiden daten zur überweisung aus österreich benötigen....



mit bestem danke im vorhinein!!!





frankydean



ps.: entweder um bekanntgabe hier im forum oder per pn!
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren
#2
Hallo frankydean



Guckst Du hier - [url="http://www.iban-rechner.de"]www.iban-rechner.de[/url]



Hat mir schon des öfteren bei Auktionen in der Bucht geholfen, wenn die Verkäufer nur die Deutschen, nicht aber die Internationalen Angaben hinterlegt haben.



Gruss

Stephan
Zitieren
#3
hallo stephan,

danke für den link! der ist sehr praktisch.

habe soeben meinen obolus für slotraver geleistet.



mfg frnakydean
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren
#4
Hi Stephan,



da hab ich mal eine Frage, die weiter von H0 nicht weg sein kann. Die EU-Überweisung wurde ja eingeführt, damit die Gebühren für eine Überweisung ins EU-Ausland nicht teurer sind als im Inland. Machen die Eidgenossen da mit? Sprich ist für Dich eine Überweisung nach D genauso teuer wie innerhalb von CH?



Schöne Grüße Wodi
Zitieren
#5
Nein, derzeit ist sie - bei meiner Bank zumindest - noch teurer als eine Inlandsüberweisung. Irgendwas soll sich aber angeblich in naher Zukunft daran ändern, bin aber nicht genau auf dem laufenden....



Gruss

Stephan
Zitieren
#6
[quote name='szeidler' post='20357' date='24.01.2008 - 12:44']Nein, derzeit ist sie - bei meiner Bank zumindest - noch teurer als eine Inlandsüberweisung. Irgendwas soll sich aber angeblich in naher Zukunft daran ändern, bin aber nicht genau auf dem laufenden....



Gruss

Stephan[/quote]



Von EU in die Schweiz kostet es auch je nach Bank 5-20€ pro Überweisung.



Grüße



Fritz

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste