Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danke !!!! hier zwei ergebnisse !!
#1
liebe falleristi !!



nach meiner anfrage zum entfernen alter farbe und euren hilfen hier nun mal ergebnisse.....

wobei mir als opel-fahrer bei dem diplomat fast einer abgeht (sorry......ist aber so)



leider gab es auf dem weg dahin opfer...seufz....



[attachment=3901:100_1295.JPG]



nun weiß ich, daß man die karossen nicht über nacht in bremsflüssigkeit lassen sollte....danach gab es nur noch partielles einreiben und die arbeit mit unzähligen wattestäbchen.....meine frau hat aufgrund meiner kaufwut dieser dingen am anfang auf eine mittelohrentzündung getippt......



die porsche hier ist noch nicht ganz fertig...sagen wir mal 95 prozent



[attachment=3902:100_1290.JPG]



der ursprungszustand ist in dem ausgangsthema



hier aber die evolution eines seit ewigkeiten bei mir liegendem diplomaten (an den ich mich aber nie rangetraut habe)

vom bemalten etwas zu einem schicken teil.....



der ursprung:

[attachment=3903:100_1283.JPG]

[attachment=3907:100_1282.JPG]



das zwischenstadium:

[attachment=3904:100_1289.JPG]



das entstadium:

[attachment=3905:100_1291.JPG]



die farbe sieht aus wie etwas helleres taxi-beige....keine ahnung wie die heißt....



familientreffen:

[attachment=3906:100_1293.JPG]



....ihr ahnt warum ich so happy bin....



viele grüße aus berlin und einen schönen restsonntag



KT,

der opel-fahrer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste