Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuere Dash
Moin,
nachdem ich mit ein paar älteren Dash richtig Probleme hatte, diese zum Laufen zu kriegen, landeten sie in der Kiste!
Nun gibt’s die Dash-Chassis neuerdings in den Bauer ams und ich dachte schon: Fehlkauf!!!
Aber weit gefehlt!!
Beim ersten Probelauf zeigte sich schon, dass sich bei Dash was getan hat, die Dinger liefen ziemlich gut! Allerdings nach dem Wechsel auf Umpfis Kohlen und dem Polieren des Kollektors machten die Chassis nochmal einen Sprung nach oben!
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!!
Und die neue Volvo Amazon ist eine waren Augenweide!

Viele Grüße aus Hamburg 
Mario
Hi Mario,

das ist nix Neues, ich habe 1 T-Dash 1. Generation , Kohlen gewechselt, sonst nicht´s ach ja Mittelzahnrad gegen Zahnrad aus JL gewechselt , büsschen leiser.
Im Vergleich zum NOS sowieso nicht zu empfehlen, meine restlichen 10 NOS T-Jet laufen besser und leiser.
T-Dash brauche ich nicht mehr, kuck Dir mal an, wie die vernietet sind.
Es ist eh Nichts gemacht für die Ewigkeit.
Gruss,
ana
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Moin Hans,
das stimmt, die Vernietungen sind nicht so berauschend!
Aber laufen tun die Neueren wirklich gut......

Viele Grüße
Mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste