Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matchbox Aston Martin DB2/4 MK 1 No.53a auf AMS
#1
Heute mal ein Aston Martin DB2 bei dem ich lange überlegt habe ob ich ihn umbauen soll. Aber er gefällt mir so gut als dass er es verdient hätte weitere Jahre in der Kiste zu verbringen.
Chassis von AW , Felgen Vincent, Reifen Faller weil die Vincent zu Flach für die damalige Zeit sind.
Und da es ohne Scheiben blöd aussah habe ich vorne eine aus Macrolon gemacht und hinten eine vom Matchbox Jaguar E recycled (neue ist bestellt).
Natürlich das ganze in Britisch Racing Green ,was sonst...

Gruß Karlheinz 

[attachment=16728]

[attachment=16729]

[attachment=16730]

[attachment=16731]

[attachment=16732]

[attachment=16733]
Zitieren
#2
Das könnte auch eine nette Vorlage für ein "Resinchen" sein, mit Zinkdruckguss Rennen fahren zu wollen, dürfte eher weniger erfolgversprechende sein.

Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste