Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFX Racing Super International Set_NEU_VERKAUFT zum Schnäppchenpreis!!!
Moin zusammen,

da bis vor kurzem noch ein beruflicher Umzug in eine leider räumlich eingeschränktere Wohnung, oder Haus anstand, wesewegen wir von 124er Maßstab auf H0 wechseln wollten/mussten...ergab sich nun aktuell gerade und unerwartet ein sehr glücklichen Zufall und wir bleiben bis auf weiteres in unserem Haus wohnen, bzw. hier auch beruflich tätig.

Somit können wir auch unseren 124er Festaufbau beibehalten [Bild: smiley210.png]

Ich biete daher die große AFX Grundpackung an, die wir selber gerade erst erworben hatten.
Ein super Einstieg in die Welt des H0, oder eine noch größere Möglichkeit seine Bahn immens zu erweitern, oder gar eine zweite, oder sogar dritte hinzustellen.

Der Umfang ist riesig, alle damaligen aktuellen F1-Rennstrecken können nachgebaut werden, dazu 4-spurig, 4 Handregler und 4 F1 Boliden runden das Paket ab.

Anbei der Shop Link und ein paar Bilder von meiner Packung.

https://www.slotcar-union.com/en/race-se...l-set.html

Ich habe bisher nur einmal den Karton geöffnet um einmal die Schienen, den Maßstab zu betrachten,
nicht mal komplette ausgepackt und alles im Originalzustand in der Verpackung belassen,
da bin ich eh immer sehr vorsichtig [Bild: smiley222.png] [Bild: smiley215.png]

399€ --- >>> 350€ zzgl. Versand nach Wahl.

Liebe Grüße, Micha...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: