Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE NRW 18. April 2026
Hallo zusammen,

vielen Dank an Markus für die super Organisation des RWEs.

Es war ein sehr schöner Renntag mit spannenden Rennen und toller Verpflegung, ich bin beim nächten Mal wieder sehr gerne dabei.

Viele Grüße
Stefan
Jetzt ist auch der Sonntag vorbei. Es hat viel Spaß gemacht, euch alle an der Bahn gehabt zu haben. Das können wir gerne nächstes Jahr wiederholen. Die Pause bis zum nächsten Rennen muss nicht wieder sieben Jahre dauern. 2017 und 2019 hatten die letzten beiden Rennen auf dieser Bahn stattgefunden. Damals noch in den alten Räumen in Stolberg-Werth.

Ich bin nach dem Layout der Streck gefragt worden. Hier ist es:

Schienensystem ist Tyco. Das 4er Rennen heute ließ sich sehr gut mit zwei Fahrern und zwei Einsetzern organisieren. Deshalb musste auch Familie Dummy teilnehmen. Nur so ließ sich die Light-and-Time überreden, dass immer zwei von uns gefahren sind und die anderen beiden die Kurvenmarshalls gemacht haben.
ich bin nach dreieinhalb Stunden (inklusive Tankstopp in Luxemburg) auch Stau- und Pannenfrei wieder zuhause angekommen. 
Gelungene Veranstaltung, prima Hotel - auch ich ich würde gerne wiederkommen  Cool
Und ... ich bin nur 1x Letzter geworden   Big Grin
Grüße, Ralf
Sooo… bin jetzt auch wieder daheim. Trotz (immerhin nur!) einer verspäteten Bahn-Verbindung, war ich pünktlich zurück in HH. Big Grin

Ganz herzlichen Dank lieber Markus für Deine Mühe und Umsicht. Das war ein herrlich-entspanntes Wochenende.

Wir sehen uns später in der Saison.
Liebe Grüße,
Andreas
Nach dem ganzen Stress der letzten Tagen möchte ich die nun dir erste freie Zeit nutzen, um nochmal ein großes Dankeschön an Markus auszusprechen. Es war ein perfektes Wochenende, die Bahn lief ohne Probleme, für das leibliche Wohl war super gesorgt und die beiden abendlichen Runden im hinteren Thekenbereich waren sehr gesellig! Dort wurden dann auch ein paar neue Ideen diskutiert, um wieder etwas mehr Schwung in die Szene zu bekommen.

Die Szene lebt weiterhin, mit drei großen Events/RWEs, Süden Heilbronn, Mitte NRW, Norden Hamburg und weiteren Eintagesrennen über das Land verteilt. Auch hier nochmal VIELEN DANK an die H0-Racer, die dieses ermöglichen!!!!

Viele Grüße Peter L aus D
Ein letzter Rückblick

Auch für mich ist das NRW-RWE jetzt zu Ende. Gestern habe ich die Bahn abgeholt. Ein paar minimale Blessuren durch den zweimaligen Transport sind zu beheben. Nichts Ernstes, sie ist schon wieder zu Hause aufgebaut und funktioniert einwandfrei.

Von mir aus können wir die Veranstaltung nächstes Jahr gerne wiederholen. Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht, euch für das Wochenende als Gäste zu haben. 

Es wäre schön, neben den beiden RWEs in Hamburg und Heilbronn im Westen ein drittes RWE anzubieten.
Da kann ich nur zustimmen!
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Hat eigentlich jemand Fotos gemacht  Huh
Grüße, Ralf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: