Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr Beichert
#1
Hallo Leute,



gibt es etwas Neues von Herrn Beichert? Kann man bei ihm noch etwas einkaufen oder hat er sein Geschäft aufgegeben?



Gibt es noch eine andere Quelle außer Umpfi für LifeLike?



Danke und Gruß,



Holgi
Zitieren
#2
Autos oder Teile ? Autos hab ich viele günstig in der Bucht gesehen.
Zitieren
#3
[quote name='Hagbard' post='32457' date='28.10.2009 - 11:52']Autos oder Teile ? Autos hab ich viele günstig in der Bucht gesehen.[/quote]



Besonders Schienen suche ich!



Gruß,



Holgi
Zitieren
#4
Hi,



[url="http://www.elektrische-autorennbahn.de/"]http://www.elektrische-autorennbahn.de/[/url]



So sieht es jetzt schon seit Monaten auf seiner Homepage aus, stimmt mich nicht sehr hoffnungsvoll.



Kennt ihn eigentlich jemand persönlich und weiß was ihm fehlt? Ich habe lediglich zweimal mit ihm kurz telefoniert um eine Bestellung abzuwickeln, von Bekanntschaft kann da eigentlich keine Rede sein. Wäre schön wenn es wieder wird, für ihn persönlich aber auch für uns, seine Preise für Schienensets und für LifeLike Autos waren super (und werden das hoffentlich bald wieder sein).



Gruß

Habbo
Zitieren
#5
Hi,



ich hatte vor langer Zeit mal den gleichen Aufruf hier gestartet. Damals habe ich eine SMS an seine Handy Nummer gesendet, die er mir mal gegeben hatte. Daraufhin meldete sich seine Tochter und sagte das ihr Vater wieder auf dem weg der Besserung sei und man weiter bei ihm per Telefon bestellen könne. Was er hatte oder noch hat wurde mir nicht gesagt. Ich wünschte ihm, auch im Namen des Forums, alles Gute und eine schnelle Genesung. Weiter hab ich nichts mehr gehört, leider. Mich würde auch sehr interessieren was Sache ist ob ob es dem herrn Beichert gut geht. Ich hoffe es sehr, denn ich fand ihn sehr nett.



Die Seite sollte eigentlich auch wieder in Betrieb genommen werden, wie wir wissen ist sie das ja nicht....



Holger, Schienen hab ich noch reichlich und will mich auch davon trennen...klopf klopf



LG



Micha
Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste