21-03-2008, 22:10
hi All
da mir die tjet zu kurz übersetzt sind und mir das nicht gefallen hat...
ich habe vorhin einfach auf das zerlegte tjet500 chassi das faller flachankerobeteil gelegt.
schups machte es und lag saugend schmatzen in dem tjet chassi.
der klemmbügel passt noch nicth ganz und am kronenrad muss bearbeitet werden, weil es so nicht richtig positioniert ist,
ABER
auf die schienen gestellt
gas gegeben
chassi dreht sauber hoch
ich frage mich immer wieder, wer das chassi im ursprung bei wem abgekupfert hat
der abstand der wellen flachanker umlenkwelle zur hinterachse passt jedenfalls optisch
leer mitlaufenden hinterräder waren trotz ganz viel lose und viel zu viel flankenspiel auf anhieb möglich
mal sehen ob ich das faller oder das tjet kronenrad umfriggel
evtl habe ich ja zum schluss ein richtig schnelles tjet-chassi, das so schlecht bremst wie die faller und mir fahren deswegen wieder alle davon???
hat das alles schon mal einer probiert?
im Faller-Chassi die T-Jet-achsen zum entklappern zu verbauen, geht bei mir jedenfalls sehr gut
gruss, DerClaus
da mir die tjet zu kurz übersetzt sind und mir das nicht gefallen hat...
ich habe vorhin einfach auf das zerlegte tjet500 chassi das faller flachankerobeteil gelegt.
schups machte es und lag saugend schmatzen in dem tjet chassi.
der klemmbügel passt noch nicth ganz und am kronenrad muss bearbeitet werden, weil es so nicht richtig positioniert ist,
ABER
auf die schienen gestellt
gas gegeben
chassi dreht sauber hoch
ich frage mich immer wieder, wer das chassi im ursprung bei wem abgekupfert hat
der abstand der wellen flachanker umlenkwelle zur hinterachse passt jedenfalls optisch
leer mitlaufenden hinterräder waren trotz ganz viel lose und viel zu viel flankenspiel auf anhieb möglich
mal sehen ob ich das faller oder das tjet kronenrad umfriggel
evtl habe ich ja zum schluss ein richtig schnelles tjet-chassi, das so schlecht bremst wie die faller und mir fahren deswegen wieder alle davon???
hat das alles schon mal einer probiert?
im Faller-Chassi die T-Jet-achsen zum entklappern zu verbauen, geht bei mir jedenfalls sehr gut
gruss, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

' />