06-04-2006, 21:07
Hallo
Immer auf der Suche nach dem letzten Zehntel in einer Runde bin ich durch den Forenfreund „Gino“ auf Dan Cardinale in Amiland aufmerksam geworden. Dieser baut Motoren für T-Jets und AFX , genau was für mich. Mit der Hilfe von „Gino“ habe ich einige Pancakemotoren von Dan erworben. Diese Motore sind in dieser Woche angekommen und ein paar sind gleich in den passenden Autos verbaut worden……………………..eigentlich fehlen mir da die Worte, aber die Teile sind der absolute Hammer.
Der T-Jet ist wirklich ein Tier den mit LAW-Reifen läuft das Ding auf den Hinterrädern beim Anfahren, und der AFX wird noch ein wenig warm, ist aber nicht zu verachten, hat einen gewaltigen Topspeed und eigentlich viel zu schnell für meine kleine Bahn.
Ich werde weiter mit den Motoren rumprobieren, Kohlen und Magnete durch kombinieren testen,um auch dieses aus der Welt zu schaffen Ich glaubte ich habe schnelle Autos weiß jetzt was wirklich schnelle Autos sind.
Und ich weiß warum im Amiland T-Jets so beliebt sind.
Vielen Dank an Gernot alias „Gino“
Immer auf der Suche nach dem letzten Zehntel in einer Runde bin ich durch den Forenfreund „Gino“ auf Dan Cardinale in Amiland aufmerksam geworden. Dieser baut Motoren für T-Jets und AFX , genau was für mich. Mit der Hilfe von „Gino“ habe ich einige Pancakemotoren von Dan erworben. Diese Motore sind in dieser Woche angekommen und ein paar sind gleich in den passenden Autos verbaut worden……………………..eigentlich fehlen mir da die Worte, aber die Teile sind der absolute Hammer.
Der T-Jet ist wirklich ein Tier den mit LAW-Reifen läuft das Ding auf den Hinterrädern beim Anfahren, und der AFX wird noch ein wenig warm, ist aber nicht zu verachten, hat einen gewaltigen Topspeed und eigentlich viel zu schnell für meine kleine Bahn.
Ich werde weiter mit den Motoren rumprobieren, Kohlen und Magnete durch kombinieren testen,um auch dieses aus der Welt zu schaffen Ich glaubte ich habe schnelle Autos weiß jetzt was wirklich schnelle Autos sind.
Und ich weiß warum im Amiland T-Jets so beliebt sind.
Vielen Dank an Gernot alias „Gino“