Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankheit und Ebay
#1
Hallo zusammen,

ich habe im Januar einiges an Silikonreifen über Ebay verkauft, bin aber leider nicht mehr zum Versenden gekommen.
Mich hat aus heiterem Himmel in meinen doch noch mit 40 recht jungen Jahren ein Herzinfarkt ereilt, durch den ich
im Krankenhaus gelandet bin und mir eine Bearbeitung der Ebay Verkäufe dadurch nicht möglich war.
Leider war es in den letzten Monaten alles etwas zu viel Streß, mit der beruflichen Veränderung, dem Wohnungswechsel
nach Göttingen und zu guter Schluß auch noch eine sehr unschöne Trennung von meiner Partnerin die eigentlich für
Ebay meine Vertretung war.


Nun bin ich gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden und ich werde versuchen so schnell wie nur möglich die
Ebay Verkäufe aufzuarbeiten.
Sollte nun der ein oder andere unter Euch sein (von einem weiß ich ganz sicher) , der auch von dieser Angelegenheit
betroffen ist und seine Ware noch nicht trotz bezahlung erhalten hat, bitte ich um Nachsicht und Verständnis, ich werd
mein bestes geben, das so schnell wie nur möglich die Artikel versendet werden.

Lg aus Meppen  Alex
Zitieren
#2
gute Besserung, cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#3
Gute Besserung!

Arne
Zitieren
#4
Gute Besserung auch von mir! Ich weiß z.Z., wie wichtig Zuspruch von Freunden ist!
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#5
Gute Besserung Alex. Nun weiss hier ja jeder bescheid und ich denke es wird dir niemand etwas übel nehmen.

Werde gesund, das ist wichtiger!
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#6
Alles Gute auch von mir, lass langsam angehen, jeder der noch Reifen zu bekommen hat,
kann dafür länger fahren.....

Gruß

Lothar
Zitieren
#7
Genau, Reifen können warten!
Gute Besserung und laß es langsam wieder angehen.

Liebe Grüße
Ebi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste