Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilferuf!
#1
Werte Freunde,

 

wieder ist ohne Ende Zeit ins Land gezogen und wie schnell ist nichts passiert!

Letzteres wäre für uns 2013 schön gewesen. Nur ist mir bekanntlicher Weise Werkstatt, Lager und Garage aus gebrannt.

Da durch bin ich mit einigen Projekten arg in Verzug!

 

Ich suche einen Händler oder Laden der gut und günstig Märklin C-Gleis anbietet. Da ich im technischen Outback wohne gibt es hier so etwas nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Ggf. könnte ich M-Gleis zum Tausch anbieten.

 

 

Trotzdem noch einmal ein gutes Neues Jahr Euch allen...

 

Bernd

Zitieren
#2
Hallo Bernd

 

Wir haben in D-Dorf nur den einen.

 

Könntest du mit dem Besuch an unserem, noch nicht ganz fertigen, Kegelbahnring kombinieren.

 

Zudem könnte ich in einem anderem Forum mal nachfragen ob jemand tauschen möchte nur da bräuchte man genauere Zahlen bzw Bilder. Kannst dich da natürlich auch anmelden wenn du willst.

 

Ansonsten bleibt nur die Bucht

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste