Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nürburgring
Hallo Junx,

war heute ein bisschen Zigarre fahren auf dem Nürburgring. Ein Bekannter von mir hat im Verein
den großen Nürburgring mit seinen Jugendlichen aufgebaut und heute in Tailfingen bei einer
Modellbahn Schau präsentiert. War sehr unterhaltsam.

Gruß
Lothar

Das sieht ja beeindruckend aus. Ist das eine öffentliche Anlage? Und ist dieses Tailfingen bei Herrenberg?
Grüße Klaus
die Nürburg in Talfingen Cool
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Nein Jungs ,
Tailfingen , Albstadt auf der schwäbischen Alb,
Da lag gestern schon Schnee.
Nein , nicht öffentlich, gehört einem Eisenbahnclub und gestern war Jahresausstellung.
Die Jungs haben den alten Bahnhof als Clubräume gemietet und etwa 15 Anlagen ausgestellt

Grüßle
Lothar
Danke Lothar,
für das schöne Bild einer sehr schönen Anlage! (habe ich gerade erst entdeckt)
Den Nürburgring in der großen Faller-Variante hatte ich als etwa 14jähriger auf unserem Dachboden aufgebaut, wenn auch nur flach und mit wenigen Gebäuden.
Hast du noch mehr Fotos von diesem großen Nürburgring gemacht?
Würde ich mich sehr freuen, an dieser Stelle mehr davon zu sehen.

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Hallo Hebi,
leider nein, bin nur ein paar Runden mit 3 von meinen Autos gefahren.
Aber ich kann noch welche anfordern. Mein Bekannter leitet dort eine Jugendgruppe für Modellbau.
Den werde ich fragen, ob er mir welche schicken kann.

Schönen Abend
Lothar
... oder er könnte sich hier anmelden und die Bilder selber einstellen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
(18-11-2019, 22:52)mos schrieb: ... oder er könnte sich hier anmelden und die Bilder selber einstellen?
!!! genau!, wer solch schöne Bahnen baut, schnell herrein mit ihm!

Lothar, mach´ deinen (so positiven) Einfluß geltend.

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Junx,

hab ihn wunschgemäß angeschrieben. Mal sehen was da kommt.

Gruß
Lothar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: