Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matchbox Chevrolet Impala No.57 auf AMS
#1
Habe in meinem Fundus wieder ein ziemlich abgelebtes Modell mit den richtigen Nietenabständen gefunden .
Arbeit analog zum Cadillac, Chassis einpassen, fertig 
Er wird auf jeden Fall noch neu lackiert , das ist mir etwas zuviel "Patina".

Gruß Karlheinz 

[attachment=16627]

[attachment=16628]
Zitieren
#2
also irgendwie hat der was, so wie er jetzt ist
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#3
Jau, erinnert mich schwach an "Christine" - obwohl, die war ein Plymouth Fury und auch die Ursprungsfarbe stimmt nicht Cool .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#4
Das war Batman seine erste Karre, als er noch in der Ausbildung war.
Grifo

Zitieren
#5
In der Bronx fahren die so durch die Gegend...lass ihn so Karlheinz
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#6
60er-Jahre Stockcars sahen so aus, allerdings sollten dann noch Windschutzscheibe und Heckfenster rein. Und natürlich Startnummernaufkleber in mehr oder minder professioneller Ausführung. Gern wurden auch noch Fahrername aufs Dach und Hubraum (natürlich in cu. in.) auf die Motorhaube gepinselt.

Volker
Zitieren
#7
Ok , Ihr habt mich überredet , er wird eine Ratte ,
Habe heute schon mal ein bisschen Rost verteilt.
Und natürlich bekommt er seine original Verglasung frisch poliert zurück.
Das Dach habe ich in Ermangelung von Hellblau mit Valeyo Gunmetal lackiert und dann mit etwas Stahlwolle halbwegs passend angeranzt.

Gruß Karlheinz 

[attachment=16631]
.
Zitieren
#8
so ist fein Big Grin
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#9
(13-04-2024, 21:13)Luger61 schrieb: Ok , Ihr habt mich überredet , er wird eine Ratte
(13-04-2024, 21:08)Nossy schrieb: 60er-Jahre Stockcars sahen so aus, allerdings sollten dann noch Windschutzscheibe und Heckfenster rein.
Stockcar in Baarlo - Mensch waren das Zeiten  Cool
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#10
Hallo Michaelo,
ist schon in Arbeit, muss ich noch etwas anpassen dass der Motor reingeht . Ohne Scheiben hat er schon ein paar Testrunden hinter sich.

Gruß Karlheinz
Zitieren
#11
So ,
die kleine Ratte ist erst einmal fertig, um Startnummern und Schriftzüge muss ich mich irgendwann mal kümmern.

Gruß Karlheinz 

[attachment=16636]

[attachment=16635]
Zitieren
#12
Gute Entscheidung mit der Ratte. So gibts keinen zweiten.
Viele Grüße 
Dominik 

****

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Zitieren
#13
Halöle,

sieht absolut klasse aus Deine Chevy Ratte.
Also ich persönlich würde ihn so lassen wie er ist, ohne Startnummer und Schriftzüge.
Als Scheunenfund sieht er geil aus und ich glaube als Racecar paßt er nicht so,
ist aber natürlich Geschmacksache.

Viele Grüße an Alle hier im Forum
Thomas
Zitieren
#14
Ich denke auch dass ich ihn so lasse , ist mal was anderes einen "Gebrauchtwagen" zeischen all den neuen fahren zu lassen. 
Der Caddy wird auch bleiben wie er ist , also ohne Rost , beim  Austin fehlt mir noch die Inspiration.

Gruß Karlheinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste